Was muss ich in Typhoons Höle machen? (God of War 2)

Ich bin über die Brücken gelaufen, wo der Thyphoon geblasen hat. Bin dann zu dem Feuer gelaufen und habe die Gegner ins Feuer geworfen, wo ich dann anschließend die Truen öffnen konnte. Ich bin dann anschließend zurück auf die Ebene davor gelaufen und stehe jetzt vor einer nicht vorhandenen Brücke. Über mir sind die Lichter die ich normaler weise mit R1 nutzen kann, aber am ersten Licht ist ein Korb. so dass ich den wahrscheinlich nicht nutzen kann. Was habe ich übersehen? Was muss ich jetzt machen? Ich bin blutiger Neuanfänger mit der PS2. Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 10:47 von einstein-pch

2 Antworten

Schau einfach mal auf dieser Seite hier bei den Tipps & Tricks zu God of War 2 nach. Da gibts eine Komplettlösung zu dem Spiel.

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 11:56 von subzero86

wenn du rechts die wand kaputt gemacht hast, musst du R1 drücken, dann rund ganz oft, dann fällt sie hin. du gehst drüber und greifst ihn mit R1 an dann hast du einen bogen schießt du aufs 2 auge gehst zurück und besiegst die gegner mit bogen gehst nach rechts schießt eine sache kaputt schwingst dich rüber und dan raus aus der höhle (steine kaputtmachen gibt viele orbs)!

Antwort #2, 21. August 2009 um 16:10 von godofwarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

Letzte Fragen zu God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)