Reales (Sony-Home)

ich habe gehört das Home am 28.08.08 raus kommt kann das sein.
oder vieleicht nur für die die sich das thema runter geladen haben

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab gehört dass es im November kommt :-(

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:36 von gelöschter User

ok es ist nicht gekommen

Antwort #2, 29. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

leider...

Antwort #3, 01. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

aber jetzt hab ich auch gehört das es im november kommen soll

Antwort #4, 01. September 2008 um 20:12 von Black-Phoenix

es kommt mit dem firmenupdate 2.50

Antwort #5, 26. September 2008 um 21:11 von Black-Phoenix

Wenn man bei spieletipps eingibt "ps home" sagen die da das Home am 1. Oktober rauskommen soll...

Antwort #6, 30. September 2008 um 18:56 von xXJimmy1Xx

es kommt mit den firmenupdate genau so wie Black-Phoenix gesagt hat das firmenupdate kommt ende dieses monats heraus also am 31.10.08 kommt des raus

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 21:45 von RWO2008

Home kommt am 18. November raus
Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=8353

Firmen Update 2.50:

Zur bald erscheinenden Firmware 2.50 sind nun ein paar Details veröffentlicht worden. Viele “kleinere” Verbesserungen und Features enthält das Update. Dabei ist u.a. eine In-Game Screenshot Funktion und das automatische Abschalten nach Downloads oder Installationen:

# Unterstützung des offiziellen PS3 Headsets: -> weitere Infos

Mit diesem update wird der High-Quality (HQ)-Mode für das neue Headset hinzugefügt. Desweiteren wird der Akku-Status und die Lautstärke auf dem Bildschirm angezeigt.
# Freunde-Status:

Nun wird euch angezeigt wie lange ein (Offline-)Freund nicht mehr online war.
# Video:

1. Szenensuche hinzugefügt.
2. Film kann in ein-, zwei- oder fünfminütoge Teile splitten. (In den Optionen zu aktivieren)

# PlayStation Store:

1. Es wurde direkt im Store eine Funktion zum Einlösen von Promo-Codes oder PSN Card hinzugefügt.
2. Login-Fenster und Konto-Verwaltung bekommen neues Design spendiert.

# Automatisches Ausschalten/Energiespar-Funktion (In Optionen einstellbar)

1. PS3 oder Controller schalten sich nun nach längerer inaktiver Zeit automatisch ab.
2. PS3 kann sich nach Downloaden oder Intstallieren automatisch abschalten.

# In-Game Screenshots

Mit diesem Tool kann man während des Spiels Screenshots machn. Leider werden nicht alle Spiele unterstützt.


Also Home kommt nicht mit der FW 2.50!

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 19:05 von ProStreet

leude habe mir gestern FW 2.50 heruntergeladen und home ist leider nicht dabei...

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 17:38 von RWO2008

HOME kommt am 19. nov. und hat nix mit dem update zu tun! es ist am 19. im ps-store erhältlich

Antwort #10, 10. November 2008 um 18:54 von Xx-IceCold-xX

weiß einer den wie viel MB oder GB home braucht?

Antwort #11, 10. November 2008 um 20:41 von RWO2008

mhmmhhmmmh... minus 5GB plus...weil es ist ja schließlich ne riesige welt. sagen wa mal so...wenn du deine ps3 nicht vollgemüllt hast, musst du dir keine gedanken machen^^

Antwort #12, 11. November 2008 um 09:18 von Xx-IceCold-xX

naja es geht so 20 GB muss noch frei sein meine ich...wird das ganze den dann kostenlos sein?

Antwort #13, 11. November 2008 um 20:42 von RWO2008

ich habe jetzt alles gedownloadet was geht un bei mir verbraucht home rund 3.2gb . kp woher das kommt weil die datei die man aus dem store bekommt ist grade mal 86 mb groß. woher ich das weiß ? ich habs.

Antwort #14, 12. November 2008 um 15:46 von Black-Phoenix

die Beta

Antwort #15, 12. November 2008 um 17:58 von ProStreet

?du hast home?bei store hab ich es nicht gesehen...

Antwort #16, 12. November 2008 um 18:10 von RWO2008

?du hast home?bei store hab ich es nicht gesehen...

Antwort #17, 12. November 2008 um 18:10 von RWO2008

ich habe die beta. also heute hab ich einen key bekommen

Antwort #18, 12. November 2008 um 21:27 von Black-Phoenix

achso was issen bei der beta anders also so wie ne demo oder? kommt home den jetzt am 19.11 raus?

Antwort #19, 12. November 2008 um 21:40 von RWO2008

bei einer beta gibt es meist nur einen online modus. LBP ist die einzige ausnahme die mir einfällt die man nicht nur online spielen kann. zur zeit spiele ich die killzone 2 beta, die home beta,die resistance 2 beta

Antwort #20, 12. November 2008 um 22:48 von Black-Phoenix

und bei denen gibt es nur einen online modus

Antwort #21, 13. November 2008 um 15:40 von Black-Phoenix

es sollte home am 19.11 rauskommen habe es nicht gesehen...

Antwort #22, 19. November 2008 um 16:22 von RWO2008

wann denn jetzt

Antwort #23, 19. November 2008 um 16:35 von hanfmann99

koomt im Dezember raus:´(

Antwort #24, 19. November 2008 um 18:31 von ProStreet

wann den ca.?

Antwort #25, 19. November 2008 um 21:16 von RWO2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)