Schnell antworten (FF X)

Bei Spieletipps seiner Startseite, rechts oben hat es ja ein rechteckiges bild von einer frau und einem drachen im hintergrund

weiss jemanden wie das spiel heisst es sieht zimlich gail aus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:23 von Hanibal

25 Antworten

Das ist ein Bild von FFXlll (13) aber es wird noch etwas dauern, bis dieses für die PS3 und X Box 360 hrauskommt, so Ende 2008 wäre realistisch...

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:26 von taxidriver

Wenn das neben den Logo meinst, das dürfte FF XIII sein.

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frau ist Lightning. Lightning ist der Hauptchara aus FFXIII welches für die XBox 360 und für PS3 kommen wirdm es ist also noch nicht draussen.
Eigentlcih heißt sie nicht Lightning, sie leidet nur an Amnesie und hat sich deshalb den Namen als eine Art Code gegeben..

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hier ist übrigens noch ein etwas besseres Bild von dem Spiel, über das noch nichts viel bekannt ist außer das es sich, in dem Bild gezeigten Person um den Protagonisten handelt...
http://www.bdgamers.net/wp-content/uploads/2006...

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:29 von taxidriver

ahh trhx euch das hatte ich gedacht wirklichxD

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:29 von Hanibal

Immer wieder gern...

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:30 von taxidriver

thx

ich hab ein trailer bei youtube geschaut und es hat mich sofort fasziniert das brauch ich

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:30 von Hanibal

Bitte

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ahh das bist ja du simi

hab dich voll nich erkannt wegen dem bild

mein junges genie^^

aber hier bin ich dir leider überlegenxD

Antwort #9, 26. August 2008 um 20:38 von Hanibal

ichw eiss aber nich warum ich dir simi sage warscheindlich wegen sim12

störts dich^^?

Antwort #10, 26. August 2008 um 20:40 von Hanibal

Nein..^^
Hattest du Gelegenheit den Link anzuklicken bevor er glöscht wurd?

Antwort #11, 26. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

warum wurde er gelöst:@

ja hab ihn angekuckt aber is ja voll blöd wenn es nur zwei charas hat in diesem spiel

oder sind die anderen noch nicht bekannt

Antwort #12, 26. August 2008 um 20:43 von Hanibal

Es wird glaub noch mehr geben, bis jetzt weiß ich auch, dass es nur eine Bestia geben wird..
PS: Ich weiß wieso, hab Post von Spieletipps bekommen:
Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Betreiber sind wir natürlich verpflichtet, den Dienst Fragen & Antworten zu moderieren. Ganz ohne Regeln kann das leider nicht funktionieren. Dein Beitrag wurde aus folgendem Grund entfernt:

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

Antwort #13, 26. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

Der Link wurde gelöscht, da es eine Seite war, die nicht direkt etwas mit dem Problem dieser Frage zu tun hat, es ist nicht einfach zu erklären, aber andere Links zu Startseiten sind hier nicht erlaubt, nur wenn sich die Seite DIREKTauf die Frage eingeht, bleibt er erhalten...

Antwort #14, 26. August 2008 um 20:52 von taxidriver

wie können die das dirket feststellen es gbt über 10'000 spiele und in jedem spiel fragen omg Oo

Antwort #15, 26. August 2008 um 20:54 von Hanibal

Jajajaja was soll ich ihm den sonst schicken (is nich gegen dich gerichtet taxidriver)
Wenn er doch wissen will um was es in dem Spiel geht...

Antwort #16, 26. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

Also, ich kann das nur vermuten, am besten du fragst PILDRIVER, dann das ist ein Admini, der sich auch als ein User hier registriert hat, der schaut gelegentlich hier vorbei und noch seltener zeigt er sich...

Die Überwachung dieser Seite ist auch schwierig, denn die habe über 18.600 Spiele und zu den meisten kann man auch noch Fragen stellen. Würde immer ein Admini alle Frage zu nur einem Spiel kontrollieren, bräuchten die um die 18.600 Arbeitskräfte und das bezweifle ich seht, wenn man sich mal das Team dieser Seite ansieht...

Die löschen unangebrachte Beiträge entweder früher oder später, je nachdem ob gerade ein Admini da ist, aber die lesen alles was wir hier schreiben durch...

Antwort #17, 26. August 2008 um 21:00 von taxidriver

yeahr

Antwort #18, 26. August 2008 um 21:02 von Hanibal

hab ne frage an euch drei:

ich hab keine lust mehr auf FFX FFX-2 und auf FFXII hab ich shcon lust aber icgh warte bis ich ein paar sachen veresses habe dann ist es spannender

nun di fragexD

soll ich: Der herr der ringe das dritte zeitalter(yuna du spielst es auch hab ich gesehen) anfangen zu spielen?

Antwort #19, 26. August 2008 um 21:05 von Hanibal

Man Fragt wieder nach mir sehe ich gerade, bei Fragen bitte auf meinen Namen klicken. Dort ist auf meiner Membercard eine E-Mail adresse über die könnt ihr Fragen bezüglich Spieletipps stellen.

Spieletipps.de Team

Antwort #20, 26. August 2008 um 21:08 von Philldriver

Ja, hohl dir das auf jeden Fall, das ist wirklich gut. Das Kampfsysthem ist identisch mit dem aus FFX, man könnte auch Kopie dazu sagen. Nur wirken die Aktionen in DHDRDDZ noch besser als in FFX. Hohl dir, du wirst es nicht bereuen...

Ich hab gewusst, das er sich zeigt...

Antwort #21, 26. August 2008 um 21:10 von taxidriver

nein taxidriver^^ ich hab es schon aber mein gefühl sagt ich solles spielen aber auch nicht jetzt frag ich euch

Antwort #22, 26. August 2008 um 21:25 von Hanibal

Oh, du hast wohl eine hohe Hemmschwelle, du tust dir nichts schlechtes, wenn du es anfängst...

Antwort #23, 26. August 2008 um 21:34 von taxidriver

okkkkeee
das spiel ist gailo

Antwort #24, 26. August 2008 um 21:36 von Hanibal

Ja, der Höhepunkt ist meiner Meinug nach der Kampf gegen den Balrog in den Mienen von Moria...
Besonders schön ist es wenn Gandalf seinen "Valar Bolzen" ausführt...

Antwort #25, 26. August 2008 um 21:37 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)