Tschuldige trotzdem bitte schnelle antwort. (Zelda Twilight Princess)

Tschuldige wegen der dummen frage aber ich hatte vor monaten von einem freund Zelda Twillinght Princess ausgeliehen gehabt und war schon beim zeittempel nur jetzt beginn ich wieder und spiele weiter nur irgendwie kann ich nicht meine waffen umschalten also es ist doch bei + oder - wo mann waffen wechseln kann und bei mir klappt das nicht kann mir einer helfen?Bitte Schnell.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:23 von SonGokussj

6 Antworten

Du musst - drücken und dann bei dem Gegenstand den du haben willst entweder B, hoch , runter, rechts oder links drücken.
Wenn du dann wieder im normalem Bildschirm bist benutzt du nur das Item auf B und wenn du das Item wechseln willst einfach auf die Richtungstaste drücken, auf die du es gelegt hast.

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:30 von Susi1293

normal ist das auf - aber vielleicht ist dein controller kaputt

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:30 von spirou013

Susi1293 wenn ich - drück da kommt ja garnichts das ist ja das proplem!

spirou013:glaub ich auch eher aber manche knöpfe wie a und b funktionieren ja nur - nd + und das hauptmenü geht nicht. Und der Nunchuk geht perfekt.!

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:34 von SonGokussj

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja dann weiß ich auch nicht weiter sry

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:45 von spirou013

ich muss mir morgen in media markt noch einen neuen kaufen.

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:46 von SonGokussj

ja musst du wohl.

Antwort #6, 27. August 2008 um 15:54 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)