gute waffen? (Oblivion)

ich wollte wissen welcher waffen händler am besten ist also mit vielen guten waffen usw.?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

18 Antworten

wenn du ne richtig gute waffe haben willst, dann hol dir goldbrand von daedraschrein boethia

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:28 von Klyherarr

ja wollte die finden aber habe sie nicht gefunden ich finde den schrein einfach nicht

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

naja...!
goldbrand is ja gut!
wenn du was besseres willst, arbeite dich in der magiergilde hoch, bis du an die geheime universität kannst und dann verzaubere dir ein daedra langschwert mit einem zerstörungszauber!
dann hast du ein daedra schwert mit 40 zb. feuerschaden pro schlag!
die beste waffe die du habn kannst...

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:30 von argonier7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der ist ganz im osten, östlich von dieser hexe, die einen heilt, wenn man vampir ist. du kannst das auch auf der karte nachgucken, die man hier downloaden kann

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:32 von Klyherarr

südöstlich von cheydinal

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:33 von HunterKing002

ok danke

Antwort #6, 26. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

nur ohne kompass geht hier nix^^ aber ich finde es schon

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

auf der karte
norden oben osten links süden unten westen rechts

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:48 von HunterKing002

ok scheiße
osten rechts westen links

Antwort #9, 26. August 2008 um 20:49 von HunterKing002

oder hol dir das schwert umbra
auch ein schreinquest umbra gibts in der ruine vindasel; ich selbst habe aber den quest nicht gemacht und bin nur durch zufall auf vindasel gestoßen lustiger zufall^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 23:03 von mikel360

?
das flamenschwer (so hab ichs gennannt) ist besser!
man nimmt ein daedra schwert (26) plu den feuerzauber (40)
und man hat ein schwert mit 66 angriff!
es ist also so etwa um 20 punkte besser!
lg

Antwort #11, 27. August 2008 um 07:04 von argonier7

Oder wenn du Shivering Isles hast hol dir Morgenzahn.

Antwort #12, 27. August 2008 um 10:28 von hasslord

Antwort #13, 27. August 2008 um 11:55 von vejnik

ok das hilft mir^^ danke

Antwort #14, 27. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

oder hol dir die ebenholzklinge auch schrein quest due hat nur 1-2 pukte weniger als goldbrand und ist gut gegen magier da s stille macht und lebens entzug

Antwort #15, 27. August 2008 um 17:27 von oblivionplayer

danke hole ich mir auch woher bekommt man die?

Antwort #16, 27. August 2008 um 17:30 von gelöschter User

werd ich den ignoriert?
die beste waffe, ist die die man selbst verzaubert...!
aber wenn man sie nicht will...

Antwort #17, 27. August 2008 um 20:58 von argonier7

ja ich habe ein verzaubertes stahl langschwert habe es aber nur einmal verzaubert habe vergessen wie das noch mal ging?

Antwort #18, 28. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)