wie viele verschiedene pokemon gibt es? (Pokemon - Dunkelheit)

480 mehr oder weniger?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:57 von panflamplinfa

25 Antworten

483^^ arceus und shaymin durch ar^^

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

493 10 mehr :D

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

Ähh darkrai012?Heißt du jetzt wieder anders?

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:09 von Glaziola

nö wieso °_°

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

darkrai bitte bleib beim namen
ps: das was du über die geistervilla auf perl geschrieben hast stimmt nicht ganz lol

Antwort #5, 26. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

häh ich hab gar nichts über die geistervilla geschrieben °_°

Antwort #6, 26. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

Weil ich ne PN von nem Mitglied vom Namen Folipurba erhalten hab,der hat auch hi gschrieben,gleich wie du.Jetzt kenn ich mich nimma aus...

Antwort #7, 26. August 2008 um 21:13 von Glaziola

aso das war meine schwester ^^ ich werd se gleich vermöbeln ...

Antwort #8, 26. August 2008 um 21:14 von gelöschter User

doch hast du irgendwas über deko und so weiter
hat das gleihce bild gehabt der spieler hieß darkrai 491 oder 492
äh wie kann man eigentlich PN empfangen senden wieß ich empfangen nicht unter welchen buuton muss man da gehn
nicht böse sein bin erstt seit 3 tagen hier angemldet

Antwort #9, 26. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

493+1 Pokemon.



Ps:Ich hab ein Arceus mit Wunderwache in Perl^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 21:28 von Glaziola

darkrai012:Heißt deine Schwester bei Spieletipps Folipurba?

Antwort #11, 26. August 2008 um 21:30 von Glaziola

ja ^^

Antwort #12, 26. August 2008 um 21:32 von gelöschter User

Okay thx^^

Antwort #13, 26. August 2008 um 21:34 von Glaziola

darkrai012:Ich hab auf deine PN geantwortet^^

Antwort #14, 26. August 2008 um 21:34 von Glaziola

Ne neue Frage an alle die Diamant oder Perl haben:

Was ist euer Stärkstes Pokemon oder Team?

Antwort #15, 26. August 2008 um 21:35 von Glaziola

arceus und starraptor (mehr staraptor)
warum kann dein arceus wunderwache meins kann nur varibilität
kann deines dann nicht den typ der getragenen tafel annehmen
bitte sagt mir wie ich eine PN empfangen kann bin erst seit 3 tagen hier

Antwort #16, 26. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

was ist das 494 pokemon nach arceus sags mir bitte

Antwort #17, 26. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

du musst bei web.de oder gmx oda so angemeldet sein dann kannst du die nachricht lesen^^

Antwort #18, 26. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

darkrai:Ich bekomme die PN immer in meinem E-mail Postkorb.


ChampCynthia:Hab ich mir mit nem geheimen System gecheatet.Wollt ihr den Namen wissen?

Übrigens was haltet ihr von meinem Kryppuk mit Wunderwache?

Antwort #19, 26. August 2008 um 21:47 von Glaziola

danke

Antwort #20, 26. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #21, 26. August 2008 um 21:48 von Glaziola

wie heißt es ist es mächtiger las arceus

Antwort #22, 26. August 2008 um 21:48 von gelöschter User

Ja,weil es keine Schwäche hat(Typ Geist/Unlicht)

Antwort #23, 26. August 2008 um 21:49 von Glaziola

sag den namen bitte oder ist es krypuk aber das ist ja nich 494

Antwort #24, 26. August 2008 um 21:51 von gelöschter User

ist es legendär wenn ja muss ich es haben sonst kann ich nähmlich nicht sagen dass ich alle legis habe wenn nicht legendär sag mir trotdem bitte den namen

Antwort #25, 26. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)