Zanaka (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt in Zanaka, auf der großen Straße. Gibt es hier schon ein Geheimnis.

Rikku

Frage gestellt am 26. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

25 Antworten

Nein, da noch nicht.
Kämpf dich einfach durch.
Wenn Tidus im Wasser ist gibt es auf 2 Inseln je einen Schatz.

Antwort #1, 26. August 2008 um 21:21 von sin-slayer

nein, ausser ein paar kisten, die du aber auf dem weg nicht verfehlen kannst, du musst nur im tempel aufpassen, dort befindet sich nach dem kampf gegen yunalesca eine kiste, dort findest du einen wichtigen gegenstand für tidus´s solaris-waffe und die schatztruhe muss ebenfalls geöffnet sein, um die bestia anima freizuschalten. ich glaube die anderen haben dich schon darüber informiert oder? =)

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:21 von Blake64

Die einzigsten Geheimnisse die es in Zanakand gibt ist der schwarze Behamut in Yunalescas Reich, aber diesen würde ich meiden an deiner Stelle und dann gibt es noch den geheimen Tempelschatz in der Halle der Prüfungen...

Mehr gibt es da nicht, außer einige Schatzkisten in denen du eigentlich nur unbedeutende Items vorfindest...

Speicher mal und gehe dann man in Yunalescas Reich, dort kannst du dich mal aus reiner Neugier von der Macht der Schwarzen Bestias überzeugen...

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:21 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Truhe für Anima

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:23 von Pokito-Fan

Doch eine Kleinigkeit gebe es dort schon, dar rennt eine Frau rum die nach Karten für das Spiel fragt, sprech sie zweimal an und sage ihr das du ihr hilfst und sie gibt dir 2 Potionen.

Und an Pascal und taxidriver, sie hat von vorn begonnen.

Antwort #5, 26. August 2008 um 21:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oh, soviele verschiedene antworten wer hat den jetzt recht ?

Antwort #6, 26. August 2008 um 21:28 von gelöschter User

meint sie mit zanaka zanarkand

Antwort #7, 26. August 2008 um 21:28 von Hanibal

Hallo Hanibal, ja ich kann es nicht schreiben.

Antwort #8, 26. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ein weiterer versteckter Gegenstand:
In dem Raum wo Tidus Feuer machen muss ist neben einer der 3 Türen eine Kiste mit X-Potion.

DALF und ich.

Antwort #9, 26. August 2008 um 21:30 von sin-slayer

kein problem rikku

Antwort #10, 26. August 2008 um 21:30 von Hanibal

@Rikku: Wir sind eigentlich alle richtig, nur das jeder etwas erwähnt hat, was der andere vergessen hat, das nennet man den gewünschten Ergänzungeffeckt, denn sonst hätte man ja nur die Meinung von einem und niemend beschreibt ja alles...

Es gibt auch noch eine kleine Sequenz, in der das Medium Donna nach der Hohen Beschwörung sucht...


@Der_Avril_Lavigne_Fan: Mir ist das schon bewusst, das sie das Spiel zum ersten mal spielt, aber was genau meinst du damit?

Antwort #11, 26. August 2008 um 21:32 von taxidriver

@td: Sie hat bei ihrer letzten Frage zum Schluss gefragt ob wir ihr helfen wenn sie neu anfängt.

Antwort #12, 26. August 2008 um 21:34 von sin-slayer

Hab die Frau gefunden, und die Potsion bekommen. Ich gehe jetzt mit Tidus weiter zur großen Spielhalle.

Antwort #13, 26. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Okay, ab da gibt es erstmal nichts mehr zu beachten.
Erst wenn Tidus im Wasser aufwacht.

Antwort #14, 26. August 2008 um 21:35 von sin-slayer

Ach, meinst du die Staße ganz am Anfang, in der Zankand noch keine Ruine ist?

Antwort #15, 26. August 2008 um 21:35 von taxidriver

Gut ich beeile mich, weil ich um 22 Uhr aus machen muss. Weildas Papa weil Computer ist.

Antwort #16, 26. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

Ja Yuna

Antwort #17, 26. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

von wo redet ihr Oo

Antwort #18, 26. August 2008 um 21:38 von Hanibal

Sorry, das ist mir irgendwie entgangen...

Das wundert mich aber ein wenig, es hat doch so gut geklappt oder siehst du das anders?

Antwort #19, 26. August 2008 um 21:39 von taxidriver

Naja, es gab ein paar Fehler in ihrem letzten Spielstand(Geheime Schätze in den Tempeln fehlten).
Ausserdem hat sie sich uns als Vorbild genommen und will auch so gut werden.

Antwort #20, 26. August 2008 um 21:41 von sin-slayer

Ja, ich habe soviel nicht gemacht. Ich möchte auch sogut sein wie ihr. Oh das Spiel geht jetzt weiter mit Auron.

Antwort #21, 26. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

Ok, dann werden wir dich natürlich wieder von Anfang an unterstützen, damit du auch so "gut" wirst...

Antwort #22, 26. August 2008 um 21:43 von taxidriver

Ich auch mach ja jétzt auch ma neu (Nur ohne Brett mal wider hat parr Items zu wenig)Und lerne schön Namen ausswenig

Antwort #23, 26. August 2008 um 21:45 von Pokito-Fan

hat sie nochmal angefangen

Antwort #24, 26. August 2008 um 21:45 von Hanibal

Dar wir ja schon wieder bei der 25 sind sage ich schon mal tschüss, nach dem großen Monster kommt doch was zum spiechern und ich mach dem morgen weiter. Dankeschön Ruffy, Yuna, Avril, Hanibal, Cloud, Pokito.

Danke eure Rikku

Antwort #25, 26. August 2008 um 21:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)