Bank-ich komm nicht rein (Monkey Island 4)

Bin in der Bank und soll der Tussi die Frage stellen aber ich habe alle Sachen durch und nun sagt Gbr nur noch "keinen Gratistoaster" blablabla. nehmen und bewegen kann ich dort auch nix also wie komm ich da rein?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 21:32 von noezn

6 Antworten

Wenn du sie nach den Aufbewahrungsfächern fragst, müßte ein Video kommen, wo du danach im Raum mit den Schließfächern eingeschlossen bist. Du warst ja bei den Anwälten und hast den Brief?
Oder versuchst du das zweite Mal in die Bank zu kommen?

Antwort #1, 26. August 2008 um 23:42 von gelöschter User

Nein, nicht das zweite Mal. Aber ich kann sie nicht nach diesen Schließfächern fragen! Muss ich ihr dafür den Breif geben? Den wollte Gbr ihr nicht geben! Also kurzum: ich komm nicht dazu, sie nach den Fächern fragen zu können!

Antwort #2, 27. August 2008 um 08:33 von noezn

Ich habe mal in den Lösungen recherchiert.
Auf Lucre Island gehst du zuerst in die Kanzlei der Anwälte und sprichst mit allen dreien. Am besten alle Sprechmöglichkeiten durchgehen.
Dann erhälst du einen Brief von Elaines Opa. Den Brief mußt du lesen.
Dann zur Bank. Britney streitet sich mit einem Kunden. Ist der weg, Britney fragen ob du etwas aus der Nummerntruhe holen kannst.
Danach müßte dich ein Mann aus der Bank in den Tresorraum bringen.
Du hast hoffentlich vorher gespeichert. Denn wenn das nicht klappt, dann spiele den Teil noch mal neu.

Antwort #3, 27. August 2008 um 13:00 von gelöschter User

Vielen Dank für die liebe Mühe. Es ist komisch, aber genauso ists abgelaufen, nur dass ich die Sprechoption mit der Nummerntruhe nicht hatte. Ok. Ich probiers nochmal.

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:29 von noezn

Mir fällt gerade ein, was mir mal passiert ist:
Du hast doch unten die Fragen/Antworten stehen?
Was ich am Anfang nicht bemerkt hatte war, daß man da scrollen kann. Es gab also mehr Frage- und Antwortmöglichkeiten, wie ich anfangs gesehen hatte. Da hatte ich auch keine passende Frage/Antwort gefunden.
Ich weiß aber nicht, bei welchem der vier Teile das war.

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

Gute Idee. Werd ich heute abend mal testen! Und dann natürlich Bericht erstatten!

Antwort #6, 28. August 2008 um 08:29 von noezn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)