Kauf? (GTR Evolution)

Hi!
Wollt mal Fagen wie das Game denn so ist...?
1.bietet es langzeitspaß?(sehr wichtig)
2.was macht die grafik?
3.gibt es eine demo irgendwo?
4.wie funktioniert denn das mit dem add.on oder so mit dem race 07?
würde mich über jede(nützliche)antwort freuen!.thx im voraus...

Frage gestellt am 26. August 2008 um 22:12 von gta-4-kind

11 Antworten

Also ich würde dir vom Kauf abraten, 45 Euro sind dafür wahrlich eine Frecheit.

1. Nein, Spielspass wäre echt übertrieben, hörte schon nach 20 Minuten spielen, auf.
2. Die Grafik ist langweilig und eintönig.
3. wüßte kein Demo
4. Race 07 ist in GTR Evolution eingebunden.

Kauf, NEIN

Antwort #1, 06. September 2008 um 22:53 von wb2007su

ich würde dir World Racing 2 vorschlagen
1.ich spiele es jeden tag ein paar stunden lang.
2.Ein Perfekte grafik und ein schadens modell.
3.Eine demo gibtes auf http://www.games.reveur.de/de/wr2/demos/

WR2 kostet nur.10 Euro.

Dre kauf lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #2, 29. September 2008 um 14:12 von BsBsBock

ok aba wr2 find ich auch ganz schön langweilig weil einfach mal der schwirigkeitsgrad übertrieben ist

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 14:55 von Freka-cid

Ich würde es dir Empehlen,denn ich habe GTR 1+2. Wenn das neue genau so gut ist dann würde ich es kaufen

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 09:16 von Minister12

Den kanst du bei optionen um endern.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 15:53 von BsBsBock

was umändern?

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 13:09 von gta-4-kind

es gibt eine demo bei steam

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 19:46 von niki159

Was ist den an WR2 Schwierig ?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:09 von BsBsBock

1. Es macht sehr spaß im multiplayer RAce on das ist sehr geil bis zu 32 mit spieler o.0 richtig lustig !
2. Kostet nicht viel 20 € Race 07 das würde ich nehmen
3 Grafik ist gut nicht schlecht und auch nicht super gut ,aber es reicht
4. Schadenmodell gibs da auch


Kauf : Ja auf jeden fall :)

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

Also ich weiß nicht was hier Leute für einen Schwachsinnr reinschreiben. Gut die Grafik ist nicht der MeagBurner aber das Gameplay! Super realistisch und irgendwann fährste auch mal ohne Antischlupf und Stabilitätshilfe. Und außerdem gibt es viele Autos! Langzeitspaß auf jedenfall garantiert ,esseiden du bist kein realismus fahrer sondern ein arcade fahrer dann würde ich dir NFS Underground oder BLUR empfehlen. Und übrigens ist race 07 das hauptgame das bracuhst du unbedingt ist aber meistens dabei

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 21:47 von GRAW-X

fahrverhalten ist NICHT realistisch.
ich geb dir einen tipp kauf dir rfactor kostet nur 10€ ;)
damit hast du immer spaß und da wird einem nie langweilig
man kann alle strecken reinmodden usw.
grafik ist besser als bei gtr evo

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: GTR Evolution

Letzte Fragen zu GTR Evolution

  • GTR Evolution: Kauf?

GTR Evolution

GTR Evolution spieletipps meint: Realistisches Rennspiel mit vielen zuschaltbaren Einsteigerhilfen. Wirkt allerdings wie eine Neuauflage des zwei Jahre älteren "Race"! Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTR Evolution (Übersicht)