Gibts die Fahrer eingentlich??? (Crash Team Racing)

Ich habe hier gelesen das man wenn man alle Bestzeiten von Oxid schlägt ihn selber fahren kann. Ich habe aber nur Penta Pinguin gekriegt.

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 11:12 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab auch nur Penta Pinguin bekommen,
ich glaube das die die das schreiben keine Ahnung davon haben und denken es wird eh niemand schaffen Oxid überall zu schlagen...
Ausserdem:Wozu Oxid, Penta ist genauso gut^^

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 17:04 von Bigel3000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genau,Penta ist glaub ich der schnellste im Spiel,da ich immer wenn ich gegen meine Oma fahre das Rennen verlier,der langsamste ist glaub ich Polar.Oxid scheint es wirklich nicht zu geben,Rilla Roo und N.Brio auch nicht,da es den braunen Edelstein gar nicht gibt.
Viel Spaßnoch hbeim Spielen.

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 21:29 von Wetterdaniel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke glaub das glaub ich auch :)

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 21:30 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtig und Danke :)

Antwort #4, 11. Oktober 2007 um 21:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richtig und Danke dir :)

Antwort #5, 11. Oktober 2007 um 21:35 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nein Dingodile und Tiny haben eine bessere Maximalgeschwindigkeit.

Antwort #6, 28. November 2007 um 17:37 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja stimmt ich hab es auch rausgefunden das Tiny schneller ist.

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 10:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

penta pinguin ist net der beste,
polar und pura sind genauso schnell
=>es gibt keinen unterschied zwischen den dreien!<=
nochmal für alle die meinen penta pinguin sei der schnellste!

Antwort #8, 15. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)