Hilfe ! (FF 12)

Ich bin vor den Stillshrein von Miriam und bin Level 25 mit Vann
Level 21 mit Balthir
Level 14 mit Fran
Level 24 mit Basch
und mit den restlichen level 20 und ich komm nicht weiter ich brauche tipps zum aufleveln (bitte so viele wie möglich) ich habe recht viel shon erkudet von den gebieten aber da warne zu starke monster und hab 14000 gil und könntz ihr mir auch sagen welche waffen die besten zurzeit wärn für di charaktere vann ha dämonentöter der balthier hat handaxt fran hat langbogen basch hat hammer ashe hat armbrust und penelo hat speer

Frage gestellt am 26. August 2008 um 23:14 von ShadowOfDenii

9 Antworten

also, da sollte man eigentlich bereits level 30 sein, ich würde dir empfehlen am anfang des golmore dschungels die panther zu chainen, sie hinterlassen ein fell was ca. 400-500 gil einbringt, also chaine die panther bis du 99 hast, ist eine super möglichkeit um zu verdienen und zum aufleveln auch garnicht mal schlecht ;)

Antwort #1, 26. August 2008 um 23:30 von Blake64

vielen dank für den Tipp =D

Antwort #2, 26. August 2008 um 23:35 von ShadowOfDenii

immer wieder gerne ;) musst nur dran denken dass wenn du alle panther am anfang besiegt hast, wieder 2 zonen zurück gehst und dann wieder hin, dann sind alle wieder da^^ und nicht den kristall berühren, sonst wird die chain-zahl automatisch zurückgesetzt

Antwort #3, 26. August 2008 um 23:38 von Blake64

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oke ^^ abr sind die waffen gut oda soll ich neue zulegen ?

Antwort #4, 26. August 2008 um 23:40 von ShadowOfDenii

die waffen sind ganz in ordnung, du kannst ja nochmal in dem letztem dorf bzw. stadt nachsehen ob es dort noch bessere gibt, wenn ja dann natürlich anlegen^^ die panther werden sowieso kein problem darstellen.

Antwort #5, 26. August 2008 um 23:43 von Blake64

Ich rate dir Hamma ab zu legen und als rüstung würde ich dir Schutzkrüs zu nehmen falls du was anderes hast.

Antwort #6, 26. August 2008 um 23:54 von hexenritter_cifer

hämmer und äxte sind meiner meinung nach der letzte schrott, @shadowofdenii: nur zur info, der schutzkürass gibt deinen charas dauerhaften protes zustand, also sehr nützlich ;)

Antwort #7, 27. August 2008 um 00:05 von Blake64

also ich hab die sachn nur angelegt weil ich sie gefunden hab und ziemlich stark sind zu welchn waffen ratet ihr ?

Antwort #8, 27. August 2008 um 00:08 von ShadowOfDenii

vaan- schwerter,ritterschwerter, speere. , balthier- schusswaffen,fran- bögen, basch- schwerter oder speere(später ritterschwerter),ashe-katana,penelo- ninja schwerter,katana,schwerter, oder speere sind auch in ordnung

Antwort #9, 27. August 2008 um 00:13 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)