Wie viele Bastelmögligkeiten gibt es mit Rikku (FF X)

Frage gestellt am 26. August 2008 um 23:39 von gelöschter User

10 Antworten

http://finalfans.de/ff10/?site=ekstasen.php

Schau mal ganz unten.
Da steht download.
Lade und staune.

Antwort #1, 26. August 2008 um 23:41 von sin-slayer

Da steht unendlich sind das wirklich so viel

Antwort #2, 26. August 2008 um 23:44 von BlackAuron

Es gibt 64 verschiedene Möglichkeiten , wobei es mehr als 6.000 Varianten gibt, diese zu erzeugen.

Antwort #3, 26. August 2008 um 23:45 von Blake64

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, einige Ergebnisse wiederholen sich.
Aber das sind alle Bastelmöglichkeiten.

Antwort #4, 26. August 2008 um 23:46 von sin-slayer

aso ok wann wird man gesperrt bei spieletipps wenn man jemanden beleidigt oder

Antwort #5, 26. August 2008 um 23:46 von BlackAuron

Wenn das der Fall ist, klicke unten links auf Kontakt und dann war es glaube ich die unterste Möglichkeit.
Da kannst du dann an Spieletips schreiben und die werden auch wirklich gelesen.

Antwort #6, 26. August 2008 um 23:48 von sin-slayer

ja aber das bringt bei mir nichts mehr ich wurde gesperrt und muss jetzt hier mit so einer web.de e mail rumschreiben.

Antwort #7, 26. August 2008 um 23:50 von BlackAuron

@blackauron: wenn man sich mehrmals respektlos gegenüber adminis, usern oder generell spieletipps verhält

Antwort #8, 26. August 2008 um 23:50 von Blake64

ja ich weis ich wurde gesperrt und weis nicht warum ich habe mal nur eine e mail an spieletipps geschikt da habe ich was geschrieben über den Amima und am nächsten tag stand da ihr account bei spieletipps wurde gelöscht.Aber warum jetzt kapier ich nicht und mein username find ich auch nicht gut blackauron haha mir ist nichts eingefallen da war LordAuron viel besser.Mit der hätte ich gerne weitergeschrieben.

Antwort #9, 26. August 2008 um 23:54 von BlackAuron

Wen das so ist hätes du Lord_Auron nehmen können weil es im gegen satz zu LordAuron ein _ hat^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 23:58 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)