2 Fragen (Crash Team Racing)

Hi Leute
Ich habe hier gelesen das man wenn man einen Braunen Edelstein gewinnt N.Bri fahren kann. Aber wo ist und wie kann man den Braunen Edlestein bekommen oder freischalten?

Und ich hab hier gesehn das wenn man alle Waffen in einem Level hat eine neue Kampfarena kommt die heißt Area 51. Wie sieht sie aus gibts die überhaupt???

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

Beides nur Gerüchte^^'
Es gibt weder einen braunen Edelstein noch N.Brio oder Area51

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 17:10 von Bigel3000

Da hatte ich mich auch schonmal mit befasst.Wie Bigel3000 schon sagte es sind alles gerüchte,die meinen immer wenn man sowieso nicht in jedem Level alle Waffen kriegt...Danit wollen sie die sache nur noch schwieriger gestalten und uns dem Spaß an diesem Spiel wegnehmen.

Antwort #2, 11. Oktober 2007 um 21:33 von Wetterdaniel

Danke!

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 21:40 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 11. Oktober 2007 um 21:41 von gelöschter User

hallo das hier is jetzt zwar keine anwort aber ich möchte dich bitten meine telefonfrage zu beantworten

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 16:39 von gta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)