ich brauch Tipps (Super Smash Bros Brawl)

ich hab nen freund der viel besser ist als ich und ich will den unbedingt besiegen helft mir bitte ich brauch irgendwelche tipps bitte

Frage gestellt am 27. August 2008 um 01:08 von gelöschter User

13 Antworten

schlag ihn bis er viel schaden hat und hau ihn runter!
benutz immer l/r weich zur seite aus aber greif net so schnell an,warte bis er angreift und warte auf den richtigen augenblick,dann hau drauf! das ist schon mal ein tipp versuchs ;d brauchst natürlich viel erfahrung mit dem spiel und musst schon lange gespielt haben dafür

Antwort #1, 27. August 2008 um 01:17 von gelöschter User

shadow, ich finds iwie sau cool dass du noch on bist^^
danke

Antwort #2, 27. August 2008 um 01:22 von gelöschter User

yo und vorallem ist mein name,shadow cool! und ich auch!

naja zu schade dass mein lan adapter net funktioniert,ich würde zu gerne wie ursache dafür wissen (wenn mir nur jemand helfen könnte) will nämlich endlich gegen online leute kämpfen die richtig gut sind, denn ich finde da ich bin auch ziemlich gut :/

würde dir gerne paar von meinen videos zeigen ;d die sind alle soooo cool, vielleicht nehme ich die mal bald auf mit handy und schicke sie auf pc

ps. hast du msn? da könnte ich dir richtig helfen denn auf spieletipps.de bin ich nur um weils spaß macht witzige sachen zu lesen und meistens schreibe ich selber witze hin :D

Antwort #3, 27. August 2008 um 01:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hahaha voll lecherlich. Ich bin der Obergamer hier im HAUS.

Antwort #4, 27. August 2008 um 08:35 von ChristianFire-Emblem

das bezweifle ich stark

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:33 von Powerplay_Manu

ja vorallem mit euren rechtschreibfehlern
lecherlich lol das heißt lächerlich

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:35 von gelöschter User

ich würde ChristianFire-Emblem ma was fragen:Hast du mit irgendeinem Charakter den Klasisch Modus auf Heftig geschafft OHNE ein Continue zu verschwenden?Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch dann bist du in unsrem Rang und wenn Nein dann bist du nciht Ansatzweiße der "Obergamer" und Shadow_Darkness ich würde sehr gerne mal gegen dich spielen sag und dann bitte wenn dein Lan Adapter Funktioniert ud Sieg oder Niederlage ist mir egal ich will wissen wie du spielst und ich will spass haben^^

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:12 von Sert

ihr seid alle keine obergamer hier ich hab den klassich modus auf very hard geschafft ein tipp nehmt wario oder ike abewr am besten is bowser sind nämlich meine lieblings charas

Antwort #8, 27. August 2008 um 15:58 von zockerr96

Very Hard ist einfacher als Heftig und hast du ein COntinue verschwendet^^ich hab Heftig bis jetzt nur mit Link und Toon Lik geschafft ohne Continue zwar knapp aber geschafft^^

Antwort #9, 27. August 2008 um 16:58 von Sert

zockst du auch immer mit link?

Antwort #10, 27. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

du must besser spielen

Antwort #11, 27. August 2008 um 17:30 von gelöschter User

jo in SSBM nenne ich Link meine Geheim oder Todeswaffe^^

Antwort #12, 27. August 2008 um 19:40 von Sert

Ich nehm Wario,weil:

)er cool aussieht
)Seine Sprung+A+oben Attacke is Hamma!
)sein Pfurzer sich schnell auflädt
)Wenn man als Warioman die Powerschraube macht und einen Gegner erwischt (Was sehr häufig passiert)wird der Gegner elektrisiert!
)Als Warioman kann man eine spezielle Geheimtechnik (die ich nebenbei entdeckt habe).Die geht so:Springe einmal und triggere dann auf A+oben.Wozu das gut ist?
Wenn du den Gegner immer wieder raufboxt kannst du ihm folgen und das machen bis er tot ist.Das geht schnell.

Und jetzt erkläre ich dir was du machst wenn ein Smashball kommt:
Du gehst hin,machst die A+oben Attacke und setzt mit einer Powerschraube nach.Du hast den Ultrasmash!

du könntest auch Luigi nehmen!
Wieso?Dafür brauchtst du seinen Ultrasmash!
Löse den Smash aus,warte bis dein Freund in der Negativladung steckt,danach geh dicht zu ihm und verpass ihm die B+oben attacke!Dein Freund müsste tot sein!

Antwort #13, 28. August 2008 um 10:26 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)