Hilfe! (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn ich die Solomissionen spiele, lacke so gut wie immer! Wisst ihr was ich machen muss oder was ist das überhaupt los?

Mein COmputer-Systeminformatinen:
3,0Ghz CPU
2,0GB Arbeitsspeicher


Frage gestellt am 27. August 2008 um 07:53 von gelöschter User

4 Antworten

Na ja, mag auch an der Grafikkarte liegen. Am besten du schaust mal in den Grafikoptionen Ingame und drehst diese ein wenig herunter.

Du könntest auch mal in der Console folgendes eingeben /cg_drawfps 1
Die Console öffnest du mit Zirkumflex (^), neben der 1 ;-)

Dann siehst du wieviel FPS (Frames per second) hast. Unter 30 Frames sollten es nicht sein, da es gerade bei einen Ego Shooter absolut kein Spaß macht...

Antwort #1, 27. August 2008 um 12:55 von -MRZ-

Zuerst einmal danke für die Antwort...

ich weiß was die Console ist :), aber ich mein in den nicht online Missionen, lackt es etwas... Wie soll ich am besten die Grafik um stellen? Oder besser gesagt was soll ich da machen?

Antwort #2, 27. August 2008 um 13:15 von gelöschter User

Es laggt nicht, entweder is die Grafik zu hoch eingestellt oder dein PC verkraftet das ganze Spiel nicht ^^
Ich würde die Auflösung ein wenig herunter drehen (1024x768 z.B.) und ggf. die Texturen auf Mittel usw.

Probier da ein wenig rum und schaue wieviel FPS du dann hast. Ich denke mal, wenn zuviel auf dem Bildschirm bei Dir passiert (viele Soldaten, Explosionen usw.) bricht Deine Framerate ein und so kommt es zu den genannten "laggs" ;-)

Antwort #3, 27. August 2008 um 13:58 von -MRZ-

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok, jetzt ists besser!

Danke

Antwort #4, 30. August 2008 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)