Divine First (Tekken - Dark Resurrection)

Wie kann man Divine First werden?ich bin gerade mit Anna Dark Lord aber wie schaffe ich es Divine First zu werden?Ich hab gehört dass man das Dojo durchspielen muss-stimmt das?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:02 von _Tekken_

6 Antworten

Hi,
am besten spielst du den arcade modus daS WIERST du aber schon wissen aber hier musst du so lange spielen bis ein ranking match kommt! Das dauert aber in deinem level lange! der Dojo ist die schlechteste methode divine first zu werden weil es dort nur um den rang geht zu beispiel 3.platz!

Grüße Suschi2008...

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 17:19 von Suschi2008

also muss ich jetzt im arcade kampf spielen!...
wie lang dauert des dann ungefär?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 14:15 von _Tekken_

Hm,
sehr lange ich schätze 3 monate!

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 17:48 von Suschi2008

ne solange aber auch nicht wen du ohne passe spielst bestimt so 3-5 tage mit pausse biss zu 1-2 wochen

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 18:59 von bartek007

du musst halt mal das überlebungsturnier durchspielen Tekken-Dojo.

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 14:19 von denca

tekken dojo normal durchspielen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:20 von cHaoSmaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)