hilfe bitte schnell (Harvest Moon - Magical Melody)

dieses fest mit den booten am 7.sommer! wo muss ich da hin . ich hab die frage schon mal gestellt , aber des fest findet nicht auf dem knospenplatz statt! des is ja in der nacht und ich weiß nich wo ich da hin muss , weil an diesem kommt da nur an einem ort wo man boote fahren lassen kann ! man bekommt wenn man zu diesem fest geht eine note und die will ich unbedingt haben! Wo muss ich da hin ?
bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 11:45 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst zum Festival Platz.Dann geht alles von allein.

Antwort #1, 27. August 2008 um 11:52 von Masterdo

nein da war ich auch , um wie viel uhr , du meinst den knospenplatz oder ? da passiert nix und da sind auch keine festival eingänge!

Antwort #2, 27. August 2008 um 12:17 von gelöschter User

Sind dort auch nicht,wenn du auf den Platz gehst,kommt die Frau mit der du dich verabredet hast,und dann kommt ein Event,wo ihr zum Fluss geht und die Boote abschickt.Du musst nur einen Moment am Platz warten.Ja ich mein den Knospenplatz.

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:22 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich bin immer Nachmittags zum Platz gegangen so um 16.00Uhr.

Antwort #4, 27. August 2008 um 12:29 von Masterdo

achso man braucht ne frau! die hab ich noch nich , dashalb geht´s warscheinlich nich!
danke , du kennst dich echt mit dem spiel aus , kannst fast alle fragen beantworten!

Antwort #5, 27. August 2008 um 13:23 von gelöschter User

Du musst nicht verheiratet sein,sondern die Frau die die meisten♥ hat,die fragt dich doch morgens,ob du mit ihr das Fest feiern möchtest?Dann sagt sie noch:wir treffen uns am Platz.

Antwort #6, 27. August 2008 um 18:39 von Masterdo

du kannst an diesem tag zu jeder zeit auf den platz gehen hauptsache morgens kam ein mädchen zu dir dafür brauchst du mindestens ein herz bei einem mädchen

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:39 von little_miss_sunshine

ja so hab ich´s ja gemeint mit ner frau , aber mich hat keine gefragt!
hab zu wenig herzen , aber danke!

Antwort #8, 28. August 2008 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)