Warum muss ich missionen 2 oder 3 mal machen? (GTA 4)

Bei mir ist es vorgekommen das ich eine mission gemacht habe und es hatt dasnach auch gespeichert. Als ich wiedermal spielte war ich immmernoch gleich weit. Als ich dann aber am gleichen tag nochmal spielte musste ich 3 missionen nochmal machen.. das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. kann mir einer sagen warum denn das die konsole gespeichert wird das steht immer wie normal.

Danke für eure hilfe im Voraus

Frage gestellt am 27. August 2008 um 12:05 von Sportgamer

6 Antworten

Also, das is manchmal folgendermaßen. Die Konsole hat eine Automatik-Speicherung. manchmal lädt sie aber auch einen falschen Spielstand. (Weiß ja nich ob du mehrere hast)
Manchmal ist es auch so dass die Konsole sich selbst nicht richtig speichern kann da die Zeit in der XBox bzw. PS3 falsch eingestellt ist - so wars halt bei mir

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 27. August 2008 um 12:48 von ps2-gamer12

ok und was muss ich dagegen tun. die zeit richtig einstellen?

Antwort #2, 27. August 2008 um 13:41 von Sportgamer

ja wenn du die Zeit noch nich eingestellt hast dann kannste das ja machen

Antwort #3, 27. August 2008 um 15:43 von ps2-gamer12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ansonsten gehst du zur sicherheit ins versteck und speicherst da ab! Das mach ich auch immer.. musste nähmlich auch ein paar mal die gleiche mission machen..

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:31 von KoRkZaPfe

danke geh ab jetzt immer ins versteck.

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:22 von Sportgamer

bei mir ist es auch schon vorgekommen das is ich eine missionen 2mal machen hab müssen war eine verfolgungsjagt aufn Moped, kA warum, speichere aber immer im versteck zur sicherheit ab.

Antwort #6, 28. August 2008 um 12:35 von Simic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)