Crawler... (FF X)

Hab ein großes Problem...
Als Yuna mit dem guado da weg geht kommen doch die al bhed..und ich kann Crawler einfach nicht besiegen...könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 12:15 von Nachtblume

4 Antworten

meinst du denn boss nach dem macalania wald auf dem eis

Antwort #1, 27. August 2008 um 12:22 von Hanibal

gegen den hab ich beim ersten mal auch verloren du must einfach mit riku basteln und donnerschlag machen electrokuge und blitz kugel zusammen dann stirbt das fliegende ding da dan must du mit lulu umd yuna spielen mit lulu immer blitzramit irgendjemanden angreifen oder mit rikku kugeln werfen dann wenn steht 1runde bis zu magie strahl dann musst du ixion holen und sanfte tour machen er sollte aber ektase einsetzten mjölnir oder so was dann sollte er nicht mehr viele leben haben und er verlirt wegen sanfte tour nur ca 300 punkte den rest noch einfach angreifen und kugeln werfen

Antwort #2, 27. August 2008 um 12:24 von Artur4ik95

es wäre vill einfacher wenn du die sonde gar nicht killst dann kann er den magie-strahl auch nich machen

nur kannstdu nich mehr beschwören und magie einsetzen

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:27 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber die ektase von ixion zieht im ca die hälfte der leben ab

Antwort #4, 27. August 2008 um 13:12 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)