Tem benoten und helfen zu verbessern (Pokemon Perl)

Hi könnt ihr mir bitte sagen was ich an meinen team verbessern soll
Starraptor level 100 nahkampf sturzflug fliegen aero ass Bedroher
Palkia level 100 fokuzsstoß surfer draco meteor raumschlag Erzwinger
Dialga level 100 erdkräfte aurasphäre draco meteor zeitenlärm -"-
Darkrai level 100(durch tausch nicht mit cheat) schlummerort physchokinese finsteraura flammenwurf Albtraum
Mew level 100(über GTS tausch wie darkrai) flammenwurf eisstrahl fokusstoß aero ass
arceus (von freund erhalten) level 100 fliegen donner draco meteor
urteilkraft

So wenn ihr wisst wie ich mein team verbessern kann oder vfielleicht andere pokemons verwenden soll oder attacken usw. sagt es mir bitte
ich hab auch wenn ihr es wahrschienlich nicht glaubt keinen cheat benutzt sondern mit freunden und der
GTS getauscht
ich will nur wissen was ich besser machen kann
Cynthia

Frage gestellt am 27. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

13 Antworten

hast du ein shamin oder wie das heist

Antwort #1, 27. August 2008 um 13:18 von Fabi-7

Das Team kann man nicht verbessern 1+

Antwort #2, 27. August 2008 um 13:20 von POPEL32

hallo dein team ist wow ich finde da gibts nichts zu verbessern auser der schlummerort von darkrai eretz ihn doch durchpsychkinese oder so wenn er das lernen kann und was muss man kaufen für wifi wenn ich das hab können wir tauschen und kämpfen

Antwort #3, 27. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein lass schlummer ort drinne

Antwort #4, 27. August 2008 um 13:26 von Fabi-7

stimmt

Antwort #5, 27. August 2008 um 13:27 von Fabi-7

w-lan router wenn du das nicht hast nur mit wifi stick

Antwort #6, 27. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

wo kriegt man dass

Antwort #7, 27. August 2008 um 13:50 von gelöschter User

erklär bitte beide

Antwort #8, 27. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

wifi stick weiß nicht w- lan router ist ne spezielle art internet die man auch für wii nützten kann sie einfach mal bei tele anbietern wie one t-mobile usw. nach
WICHTIG frage ob man es mit DS und wii verbinden kann
Cynthia

Antwort #9, 27. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

dein Team hatt viele schlechte Attacken
z.B hatt Staraptor 3 Flugattacken
das ist total schlecht
Dialga und Palkia haben jeweils 2 starke Drachenattacken sie brauchen aber nur eine
verlern Arceus fliegen ist ja ne total verschwendung
erlern Mew statt Aero ass leiber Fliegen und Arceus erlernst du dafür mal ne nützliche Attacken
welche Tafel trägt es überhaupt?

Antwort #10, 27. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

flug
die Flugattacken lass ich die finde ich gut mew hab ich schon aus dem team geschmissen
und außerdem setzte ich meine pokemons so ein das mein staraptor immer gut davonkommt
arceus fliegen ist total gut wenn es mal wenig KP hat
und die 2 starken drachen attacken brauch ich da ich draco meteor nur im notfall einsetzte da der speziealangriff sehr staRK sinkt
und ich bin ein totaler flug fan deshalb können fast alle pokemon fliegen weil das ist fast so gut wie arceus urteilskraft
kommen wir zu starraptor aeroass trifft immer auch im nebel
sturzflug ist meine notfallattacke und fliegen hab ich wenn ich wenig KP habe
und Raumschlag soo stark ist es auch wieder nicht deshalb hab ich für die harten fälle draco meteor
ich hab meine attacken schon abgestimmt darauf kannst du dich verlassen zähl mal deine pokemons mit attacken auf
und sag besser nicht ich soll starraptor aus dem team nehmen das ist mein liblibngspokemon hab ich ab level 2 trainiert
trotzdem danke ich werde sehn was ich besser machen kann

Antwort #11, 27. August 2008 um 14:22 von gelöschter User

Dein Team ist so gut das es nichts zu verbessern gibt!

Antwort #12, 27. August 2008 um 14:36 von gelöschter User

danke sehr für allen lob

Antwort #13, 27. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)