9 lebensudgrades (PoP Warrior Within)

ich bin kurz vor der maske des todes und würde am schluss gern gegen den dahaka kämpfen aber dazu brauche ich das wasserschwert aber ich habe nicht alle 9 lebensupgrades. kann ich sie irgendwie noch bekommen, ohne neu anfangen zu müssen? danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 22:14 von goschi2008

14 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das noch schaffen kannst.

Hat man zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon das Skorpionschwert? Das braucht man nämlich für ein Lebensupgrade.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 23:13 von gelöschter User

danke! ja ich hab das schwert schon

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 00:32 von goschi2008

Musst aber aufpassen, wenn du das Lebensupgrade vom 2. Turm noch nicht hast! (Da wo du gegen den Riesen kämpfen musst, der andauernd Steine wirft). Dort ist nämlich leider ein Bug im Spiel, also ein Programmierfehler! An der Stelle konnte man damals rein, wenn der Riese einen Stein darauf geschmissen hat. Und zu deiner Frage: Für 2-3 Upgrades brauchst du auch das Schwert. PS. Guck mal da, wo du das erste mal dem Dahaka begegnet bist.

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:24 von Zeddy

das upgrade hab ich schon. xD und danke für den tipp

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 16:44 von goschi2008

Nichts zu danken, ist mir nämlich passiert, da kam ich nicht mehr raus. Musst deswegen das Spiel nochmal spielen. Übrigens ist der Dahak gar nicht so schwer wie man denkt...

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 17:00 von Zeddy

Uups, meinte Dahaka, nicht Dahak.

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 17:01 von Zeddy

ja, ich hab auch gehört das kailena viel schwerer wäre

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 19:19 von goschi2008

Ach die sind beide nich' so pralle. Im dritten Teil sind die Gegner viel stärker. Bei ihr gibt es auch einen Trick. Vor allem gegen ihre Zeitverlangsamung.

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 15:10 von Zeddy

Wie sehen die lebensupgreats denn eigentlich aus? Ich hab erst am 1. Mai erfahren das es überhaupt welche gibt!

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 11:32 von Oberst2

Für diese Lebensupgrades musst du immer erst einen Gang, der mit Fallen bespickt ist überwinden. Am Ende verlängert sich dann als Belohnung deine Lebensleiste.
Diese Gänge sind meist mehr oder weniger gut versteckt z.B. kann man nach dem zweiten Kamof gegen Shadee den Altar verschieben und so den Gang öffnen. Die genauen Positionen findest du unter Tipps&Tricks

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 21:24 von gelöschter User

Achso, dann hatte ich unwissentlich schon eins eingesammelt als ich mit der schwarzen frau gekämpft habe. Die verlängern mein Leben also?

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 11:06 von Oberst2

Achso, dann hatte ich unwissentlich schon eins unwissentlich eingesammelt, als ich gegen die schwarze gekämpft habe. Die verlängern mein Leben also?

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 11:08 von Oberst2

Ja, deine Lebensleiste wird länger, du kannst also mehr Schaden einstecken.

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 15:35 von gelöschter User

Achso!
Danke Schön.

Antwort #14, 02. Mai 2008 um 16:16 von Oberst2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)