Wie komme ich in den Kilikia-Tempel (FF X)

Um Anima zu holen muss ich in alle Tempel. Mir fehlen aber sicher noch Besaid und Kilikia. Bei Kilikia kann ich aber nicht in den Tempel rein. Wie komm ich da rein?

Bei Besaid kann es noch dauern weil da so eine blöde schwarze Bestia ist.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 13:49 von XYZ_

10 Antworten

was meinst du mir nicht rein kommen?

Antwort #1, 27. August 2008 um 14:21 von Pilaster

Ich habe gerade Yunalesca besiegt und bald will ich Anima holen. Aber vor dem Tempel Kilikia blokieren mir zwei Menschen den Weg(nach der großen Treppe)

Antwort #2, 27. August 2008 um 14:35 von XYZ_

aso du musst erts einmal in sin sein dann geh zurück dann ind seh weg


und für besaid brauchste wohl yojinbo wegen schwarz. valfaris

Antwort #3, 27. August 2008 um 14:47 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit Yoijnbo könnte ich es schaffen. Den hab ich ja. Wie viel Gil sollte man den zahlen damit er seine Spezialattacke macht?

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:51 von XYZ_

Anders als die restlichen Bestia, verfügt Yojinbo weder über eine reguläre Attacke, noch über eine Ekstase-Technik oder irgendwelche Zaubersprüche. Er setzt zufallsbedingt eine von vier unterschiedlichen Attacken ein, wovon die letzte (Zanmatou) in etwa so mächtig ist wie der "The End"-Zauber aus Final Fantasy 8. Kenner werden sofort erahnen können, was das bedeutet: Zanmatou tötet JEDEN BELIEBIGEN Gegner - auch Bosse und schwarze Aeons! Allerdings nur, wenn der Preis stimmt - außerdem hat jeder Gegner einen bestimmten Zanmatou-Level, welcher die Wahrscheinlichkeit, dass diese Attacke ausgeführt wird, massiv beeinflussen kann. Je stärker der Gegner, desto höher die Zanmatou-Resistenz! Yojinbos restliche Attacken "Daigoro", "Kozuka" und "Wakizashi" richten sich nach der bezahlten Summe - je höher desto stärker...




oder Jeder kennt und liebt es: Zanmatou. Aber es gibt ja einen Haken, Yojinbo setzt es selten ein. Hiermit geht es ganz einfach: Ihr gebt ihm immer 1 Gil. Oft führt er Wakizashi oder Kozuka aus, ABER wenn er in der Ekstase ist, müsst ihr ihm entweder 2 Gil oder die Ziffernsumme (alle Zahlen aus seinem HP zusammenzählen) seiner HP geben. Dann führt er zu 95 % Zanmatou aus oder er benutzt Wakizashi, bei dem er alle Gegner trifft

Antwort #5, 27. August 2008 um 14:55 von Pilaster

du musst nicht zu sin, du musst nur zur grossen brücke wo du damals seymour nr.2 besiegt hast, danach sind die beiden wachen vorm kilika tempel verschwunden ;)

Antwort #6, 27. August 2008 um 14:57 von Blake64

aso wusst ich nich heeh

die brücke von brevlle oder so

Antwort #7, 27. August 2008 um 14:59 von Pilaster

Danke.

Antwort #8, 27. August 2008 um 18:17 von XYZ_

Man für Black Valefor brauchst du ken Yojinbo! kannste auch mit den Charas killllllllllen^^

Antwort #9, 27. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ja das stimmt schon. Aber ich muss noch viel leveln.

Antwort #10, 28. August 2008 um 12:35 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)