Demos (GTA 4)

Ich wollte mir mal ein paar Demos downloaden von PsStor und als ich die gedownloadet habe und instaliert konnte ich die nicht spielen wie spielt man die denn dann wenn man die instaliert hat?
Bei Dienstprogramm da stand auch das Game (Demo)
aber wie spielt man das jetzt?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 14:03 von RaqNaRoK

5 Antworten

Ich habe nur FIFA 08 Demo gedownloadet und da ging es Perfekt ! Keine Ahnung !

Antwort #1, 27. August 2008 um 14:04 von gelöschter User

Ja ich wollt ja wissen wie man das spielt xDDD
unter SPiel und da steht Dienstprogramm Memorycard Speicherplatz Trophy Cellection und GTA 4 und weiter nichts und wenn ich auf Dienstprogramm gehe dann is da ja die Demo aber wenn ich auf Option mit Dreieck gehe dann kommt da nur Information

Antwort #2, 27. August 2008 um 14:06 von RaqNaRoK

ich bin gerade beim simpsons demo herunterladen xD als nächstes bad company demo!

Antwort #3, 27. August 2008 um 17:18 von gtaking99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich verstehe das nicht bei mir erscheint es immer unter der momentan eingelegten cd vl hast du nicht alles downgeloadet oder es ist abgebrochen ;/

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:51 von blackice22

Doch als ich Rainbow Six Las Vegas 2 das zweite mal runtergeladen habe da stand es unter der eingelegten Disc aber sobald es fertig war mit Instalieren und so dann is es verschwunden :(

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:04 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)