Wie bekommt man den "Spezialschlüssel"? (Beyond Good & Evil)

Hallo,

ich komme bei dem Spiel nicht so wirklich weiter. Jade hat bei mir als letztes den Auftrag des IRIS Netzwerks bekommen, Fotos von den Machenschaften zu schießen.
Den Wächter vor der Höhle der Alpha-Abteilung habe ich schon abgeschossen, nun muss ich "nur" noch durch die Türe in der Aplpha-Abteilung. Wie komme ich durch diese Türe (mit roten Balken) ?
Jade sagt immer, wir bräuchten einen "Spezialschlüssel". Wo gibt es den?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Ulli

Frage gestellt am 27. August 2008 um 14:13 von Uleyq

5 Antworten

Meinst du die Nutripillenfabrik.
Oder hast du schon versucht, ein Foto von dem Code zu schießen?

Antwort #1, 27. August 2008 um 14:40 von Alphasection

Mmmhhh... ich glaube ja bzgl. der Nutripillenfabrik. Wo ist denn da ein Code? Die "Taste" neben der Türe habe ich schon mal versucht zu fotografieren.. aber ist nix weiter passiert. Ist da noch woanders ein Code? Dank Dir für die super schnelle Antwort.

Antwort #2, 27. August 2008 um 15:07 von Uleyq

Der Code ist ein roter/grüner Balken mit einem Strichcode.
Aber welche Tür meinst du denn genau?
Dann kann ich dir nämlich besser helfen.

Antwort #3, 28. August 2008 um 15:42 von Alphasection

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Also, noch einmal: ich habe gerade den Auftrag des IRIS-Netzwerks bekommen, um anstelle von Agent HH oder wie der heißt Fotos von den Machenschaften der Alpha-Abteilung zu machen.

Inzwischen habe ich noch ein paar weitere Dinge gesehen und gespielt, bin aber bei meinem "Problem" nicht weiter. Auch in der Fußgängerzone gibt es solche "verriegelte" Türen (mit drei roten "Laser-Streifen"). Die bekomme ich doch nicht auf, oder doch?

Vielleicht habe ich nur den richtigen Eingang der Nutripillenfabrik noch nicht gefunden... auch, wenn ich meine ich dort dann auf so eine Tür gestoßen bin, die nicht zu öffnen ging (wegen der roten Strahlen). Der Hinweis "ich brauche einen Spezial-Schlüssel" kommt wie gesagt dann immer, wenn ich auf den Knopf drücke.

Danke noch einmal für alle Antworten.

Antwort #4, 01. September 2008 um 11:29 von Uleyq

du musst lang, wo du lang kannst.
die spezialschlüssel sind vorerst unwichtig, die bekommst du im verlauf des spiels von alleine.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 23:27 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)