systemvoraussetzungen? (Anno 1404)

hi,
wollte mich ma erkundigen was ich für systemvorausetzungen bei anno 1404 brauch...da ich mir bald nen neuen pc kaufe unn anno 1404 unn crysis ruckelfrei laufen sollte
kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 14:31 von darealvinc

5 Antworten

Dein Rechner sollte Folgendes mindestens haben, wenn du Crysis spielen willst:

- Windows XP / Vista
- Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
- Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM (XP) - 1.5 GB RAM (Vista)
- Grafikkarte: 256 MB
- Festplatte: 12 GB
- Sound: DirectX 9.0c kompatibel

Optimales Spielerlebnis erreichst du dagegen mit folgende Daten:
- Betriebssystem: Windows XP / Vista
- Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
- Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar

-------------------------

Für Anno 1404 gibt es noch keine Informationen über Systemvorraussetzungen, da der Release erst 2009 sein wird.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:52 von Garbo

Das Spiel kommt aber erst im März 2009 raus!

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:34 von JaBo007

hab hier ma n link für n komplettsystem
is das n gutes angebot oder is das irgend ne abzocke?
https://www.csl-computer.com/shop/product_info....

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:34 von darealvinc

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
sieht extrem gut aus aber ich weiß nich viewiel der prozezor hat

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

Der hat 4 x 2,4GHz. Also wenn ich mal meine Meinung mit einbringen darf würde ich sagen das das schon ein tolles Teil ist aber um Anno 1404 ruckelfrei spielen zu können denke ich das du eine bessere Grafikkarte brauchen wirst. Mit 512 MB kommst du in einem Jahr nicht mehr sehr weit.( ich spreche aus erfahrung,bei mir war das auch so)

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 19:06 von GAUMIGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Letzte Fragen zu Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)