Lösungsweg für die freischalbaren charaktere. (Super Smash Bros.)

hi leute wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt wie man da alle spieler also luigi captain falkon und und die anderen beiden bekommt wäre nett thx

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 23:01 von Toby16

2 Antworten

kämpfen

Antwort #1, 25. März 2008 um 22:10 von Naib

Hallo erst mal. Ich habe Mario genommen weil ich mit ihn am besten klar komme.
Die freispielbaren Charakter sind:

Luigi: Luigi bekommst du indem du mit jedem der acht Anfangscharakter die Zielscheiben zerstörst

Pummelluf: Pummelluf bekommst du wenn du den 1 Player Mode erfolgreich beendest.

Capt. Falcon: Capt. Falcon bekommst du indem du den 1 Player Modus inerhalb 10 Minuten erfolgreich beendest.

und Ness bekommst du wenn du im 1 Player Modus mit 3 Leben auf Normal Meisterhand besiegst. Also schließe auch hier den 1 Player Modus erfolgreich ab.

Das freischaltbare Spielfeld namens Dount Ebene bekommst du wenn du mit allen acht Anfangscharaktern Meisterhand besiegst.

Die Musik Option bekommst du wenn du mit allen acht Anfangscharaktern auf die Springplatten ( die wo gelb sind und wo man drauf springen muss ) geschaft hast.

Und das letzte was du bei dem Spiel freischalten kannst ist die Item Option die kannst du erst freischalten wenn du mit einen Kämpfer zB. Mario 50 oder 100 mal im VS. Modus gegen jemanden gekämpft hast. Ich bin mir aber nicht sicher mit wievielen Kämpfen 50 oder 100.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:53 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)