Ich bin beim großen zweiköpfigen Hund und brauche hilfe (Shadow Hearts - Covenant)

Das ist das Level wo mal mit Blanca die anderen retten muss wie ich das so intepretiert habe.

Leider kommt mein Blanca erst auf Level 14 und deswegen krepiere ich immer an diesem großen Hund, so wie ich das Vieh bezeichne.

Ich könnte Hilfe gebrauchen und ein paar Tipps wie ich den mit level 14 Schaffe oder habt ihr Tipps...

ich würde mich freuen wen ich dieses level bald schaffe

Alicess

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 23:36 von Alicess

4 Antworten

Am besten machst du die ganzen Ringteile, mit denen du eine Angriff mehr machen kannst an Blanca und versuch ihn in einen Zustand zu versetzen. Weiß leider nicht mehr, was man damals schon so hatte, für solche Details ist es schon zu lange her.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:43 von Zeddy

Allgemein kann ich Abwehr-Minus sehr empfehlen.

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:35 von Zeddy

ich kann nur sagen der bossgegner ist leicht und man braucht nur die ausrüstung gegen gift dan reicht nur noch zusammen dreschen

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 09:10 von seiko123

Also ich habe das gleiche Level gehabt rüste was gegen Gift aus und verteidigung dadurch wird er vom Killerhund zum Schoßhündchen.

Antwort #4, 01. August 2008 um 22:13 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)