gta 5? (GTA 4)

was meint ihr wird es noch das fünfte teil irrgent wann geben wenn ja dan hoffe ich man kann dan da wieder trainieren wie bei gta sa?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:18 von gelöschter User

20 Antworten

es gibt zwar noch kein GTA V (5) aber es gibt jetz bald/schon GTA Chinatown Wars für den Nintendo DS (lol)

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:35 von ps2-gamer12

also wenn GTA 5 ma rauskommen sollte dann kauf ich es mir auf jeden fall.
ich glaube schon das es rauskommt weil die GTA reihe beliebt ist und erfolgreich.

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:44 von GTApolice

gta chinatown wars für ds ist aber nicht gut kein wunder ds^^

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gta5 wird doch bereits entwickelt oO

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:29 von Coril

Ich hab mal wo gelesen das gta 4 das letzte is.

Antwort #5, 28. August 2008 um 11:29 von Dragro

laut gerüchten wird der nächste gta teil wieder in san andreas spielen nur mit besserer grafik und einer größeren welt.

Antwort #6, 28. August 2008 um 12:32 von Simic14

laut gerüchten wird der nächste gta teil wieder in san andreas spielen nur mit besserer grafik und einer größeren welt...

Antwort #7, 28. August 2008 um 12:32 von Simic14

jo, also so ne art GTA San Andreas Stories

Antwort #8, 28. August 2008 um 14:38 von ps2-gamer12

cool san andreas war für mich sowie so das beste^^ hoffe das gta 5 das beste gta überhaupt wird und da alles dabei ist was bei den anderen teilen auch alles war und noch mehr

Antwort #9, 28. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

am besten wär doch ma en GTA wo man in verschiedene städte könnte also von liberty city nach deutschland und noch andere länder und städte. ;)

Antwort #10, 28. August 2008 um 16:51 von GTApolice

das verringert glaub ich aber die grafik habe mal gelesen so größer die stadt ist des du billiger ist die grafik bis so was kommt alles in einen und überall hin gehen dauert es mintestens bis 2015 oder noch länger

Antwort #11, 28. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

und so schnell können die so was nicht machen nemlich wenn doch dan hätten die für später kein plan mehr was die noch machen könnten allso ich glaube wir werden es nicht mehr erleben bis so was kommt^^ glaub aber schon

Antwort #12, 28. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

außer vielleicht wenn die ie nur ein spiel machen das was nur mit reisen zutun hat

Antwort #13, 28. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

ich hab ma gehört das gta 4 nur ne art beta von gta 5 sein soll

Antwort #14, 28. August 2008 um 17:33 von Expl0idet

ne dass stimmt net

Antwort #15, 28. August 2008 um 17:49 von gelöschter User

es wird zu 100% NICHT möglich sein in verschiedene länder zu reisen, zumindest nicht auf der Xbox360. Die BlueRay hat viel mehr speicher und man kann das halt nur auf der PS3 umsetzen. Und da Rockstar games dadurch verlust machen würde, gibt es gleichberechtigung für beide konsolen und gleiche Versionen des Spieles.

Antwort #16, 28. August 2008 um 17:53 von Coril

auch auf anderen konsolen geht das auch nicht mit den speicher hat das aber auch nichts zu tun

Antwort #17, 28. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

leider doch, gta4 hat auch nur knapp auf die dvd für die Xbox gepasst

Antwort #18, 28. August 2008 um 21:02 von Coril

achso das meinst du ich habe gedacht irrgent was mit den festplatten speicher^^

Antwort #19, 29. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

es soll ein gta 5 kommen es ist schon geplant

Antwort #20, 06. September 2008 um 19:14 von Mastino10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)