"Protection Error" bei PC Spiel "Total Immersion Racing" (Total Immersion Racing)

Beim Starten von "Total Immersion Racing" kommt bei mir immer die Meldung "Protection Error".
Wenn ich auf "Enter" klicke, verschwindet die Meldung und das Spiel wird beendet.
Ich habe wohl einen Patch für das Spiel gefunden..den ich installiert habe.
Nun werden immerhin schon die Anfangsvideos vom Spiel abgespielt, aber kaum sind sie vorbei kommt wieder die Fehlermeldung.
Was kann ich da machen? Gibt es da vielleicht einen Trick von dem ich noch nichts weiß?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 00:13 von BloodyMeteor

8 Antworten

Genau den selben Fehler hab ich auch und das ist nicht wirklich nett, wenn man gerade das game starten will und es kommt so´ne fehlermeldung =(
hoffe jmd weiß einen rat

Antwort #1, 21. März 2008 um 13:59 von AntiAdd

Weiß keiner Rat?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 00:15 von BloodyMeteor

Hat immer noch keiner eine Lösung?

Antwort #3, 10. August 2008 um 16:59 von AntiAdd

Es könnte sein,dass euer Computer ein Problem mit dem Spiel hat(Auflösung, Grafikkarte usw). Versucht doch mal,das Spiel zu deinstallieren und neu draufzumachen. Bei mir jedenfalls hat´s nie Probleme gemacht.

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 18:48 von Gregor92

also,ich hatte das problem auch.
Hier die lösung:

1.möglichkeit:Dein computer hat das falsche windows.
2.möglichkeit:dein computer hat zu wenig speicher.
3.möglichkeit:dein computer hat eine zu schlechte grafik.
4.möglichkeit:cd ist kaputt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße Murilo

Antwort #5, 14. April 2009 um 10:31 von Murilo

Also, laut Spielvorraussetzungen, die auf der Verpackung stehen, erfüllt mein PC sämtliche Anforderungen an das Spiel.
Das schließt die Grafikkarte, den Speicher, das Windows mit ein.
Die CD müsste doch in Ordnung sein, wenn ich es einwandfrei installieren kann, oder nicht?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 14:25 von BloodyMeteor

ich hate mal das selbe problem hab das spiel deinstalliert und dan installiert das war aber das spiel von nestle villeicht is das ein unterschied

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

ihr müsst vllt. wenn hr einen habt, das Brennerprogramm schließen

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 18:59 von Eintracht08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total Immersion Racing

Letzte Fragen zu Total Immersion Racing

  • Total Immersion Racing: "Protection Error" bei PC Spiel "Total Immersion Racing"

Total Immersion Racing

Total Immersion Racing 70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total Immersion Racing (Übersicht)