Fotoproblem (BF Bad Company)

Ähm ich wollt mal fragen was man tun muss um die screenshots hochzuladen weil imma wenn ich einen machn will um den erfolg zu bekommen dauerts erst kurz und dann steht da upload gescheitert kann mir bitte wer helfen

Frage gestellt am 27. August 2008 um 17:34 von Chrissi301

7 Antworten

Ist mir auch schon öfters passiert. Es kann an der Internetverbindung liegen oder das an den Servern. Ich habs so gemacht geh einfach an einem wochen ende oder so um ca 10:00uhr on und versuchs dann mal nach meiner erfahrung müssten dann weniger spieler on sein und die server sind nicht so überlastet.

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:50 von Masterchief56789

looser ne spass hi chrissi ne ich weis wie das geht du musst wenn du nen screen machst einfach stehen bleiben habe gerdae nen vid gesehn okey vid kann man das nich nen ...

Antwort #2, 28. August 2008 um 23:03 von UNSC-ki

ähm ein problem stehen bleiben hilft nich und ich hab das mit dem wochenende schon 2 mal probiert immer wieder das gleiche muss man sich vlt irgendwo anmelden oder so ?

Antwort #3, 29. August 2008 um 18:04 von Chrissi301

also bei mir get das imma auch wen ich laufe oda so also stehen bleiben ist schwachsinn das muss an der verbindung zu Ea liegen also bei mir hat es gleich zum ersten ma geklappt also

zitat : xD stehen bleiben ist schwachsinn

Antwort #4, 30. August 2008 um 00:11 von chrisbvb09

Hast duz vlt noch nen tipp wie man die verbindung zu EA verbesseern kann ? oda liegst an na i net verbindung ?

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:57 von Chrissi301

xD also wenns an der i-net verbindung liegt könnte er nicht online spielen xDD oda?

Antwort #6, 31. August 2008 um 16:20 von chrisbvb09

wenn sein i-net eine niedriege up/downloadratte hat kann das scho sein ich hab kein problem aber das liegt glaub ich daran




xD

Antwort #7, 31. August 2008 um 22:27 von brandy182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)