an Elektra3131989 und -_- The Immortal -_- (FF 8)

ihr beiden kennt euch wirklich gut aus^^ aber was is mit den anderen teilen? ich habe alle teile vom 6er bis zum aktuellen 13er mindesten 5× durch gezogt ( fragt aber net wieso ;) ) und ihr? wo wohnt ihr? woher kennt ihr euch? ahja und ich hab alle karten und ihr?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 00:44 von monster362

15 Antworten

monster362... du bist ja ganz schön neugierig!
Also, wir kennen uns eig nur über Spieletipps.de xD
und ach ja... why denn nur 5mal? Ein echter FF8-Zocker hat Sieglinde (so nenn ich Artemisia immer xD) mindestens 10x plattgemacht :D
ich spiel auch nur den 8.
und ich hab auch alle Karten, ist ja auch nicht so schwer, ne?

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:52 von Elektra3131989

Jop,wir kennen uns nur durch Spieletipps.de,verstehen uns aber eigentlich ganz gut finde ich.

Also ich habe:
Final Fantasy 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,10-2,12 (1-5 als Original für SNES)
Und fast alle Ableger vom 7.Teil wie z.B. DoC,Crisis Core usw.
Und alle Teile mehr als 5mal durchgespielt^^

Alle Karten in FF8 hab ich natürlich auch.
kenn mich zwar auch gut mit FF8 aus,Spezialgebiet ist aber FF7 (Mein Lieblingsteil)

Ach ja,Final Fantasy Unlimited (also den Anime) und Advent Children so wie Die Mächte in dir habe ich natürlich auch (Die Mächte in dir war aber eher ein Top of the Flopp)

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:07 von gelöschter User

ich wollte den Film die Mächte in dir schon immer mal gucken aber der kommt immer so spät -.-

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 17:53 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Nun,ich sag mal...Als Film war er nicht schlecht,aber in Bezug auf FF doch eher Bockmist,man hat überhaupt nicht das Gefühl das es sich um FF geht.
Der Film ist eher ein Sci-Fi in dem es darum geht das Geister (die einzigen Monster in dem Film,was es aber wirklich damit auf sich hat verrat ich nicht) auf die Erde kamen und alles was sie berührten starb.
Eine Wissenschaftlerin sucht jetzt die 7 Spirits (das letzte Leben auf dem Planeten mit außnahme der Menschen)
mit der sie hofft die Geister vertreiben zu können.Auch hat sie mysteriöse Träume über die Geister in denen alles Schritt für Schritt aufgeklärt wird.
Und das war auch schon der ganze Film,es kommt zum Showdown,die Welt ist gerettet,Ende.

Sehenswert,aber wie gesagt als FF ein Flopp.
Aber trotzdem gute Unterhaltung wenn du ihn mal zu sehen bekommst^^

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

Klingt i-wie voll gar nicht nach FF...
in den Games geht es doch immer um so eine kleine Sache, die sich in ein riesiges Desaster ausartet xD
Na ya ich schau mir den mal an xD

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 20:15 von Elektra3131989

ja den film hab ich auch gesehen(als echter FF fan lässt man sich des net entgehen ×D) aber wie schon gesagt hatt er mal wirklich nichts mit FF zu tun! @Elektra und warum nur 5× frägst du? nun ja ich hab ne wette verloren *schäm* und musste ALLE FF teile die ich habe 5× durchzocken (also 6-13 sowie das neben FF spiel X-2) und das in weniger als 6 monate und des war arbeit! und als beweis musste ich andere namen eingeben wenn ich neustart machte! jetzt kenn ich alles auswendig ×D

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 22:21 von monster362

nun ja ich glaub des war meind 1. und letzte frage in FF aber wer weiß aber antworten werde ich immer noch geben ;) nun ja jetzt kann ich euch ja meine echten namen nennen... aber erst in der nächsten antwort ;)

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 22:34 von monster362

kommt wir machen hier 99 antworten! seit ihr dabei?

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 22:03 von monster362

ich bin dabei xD
das mit der Wette tut mir übrigens leid xD

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 11:46 von Elektra3131989

jo macht nix und ich hab die wette net geschafft :( ich müsste nur noch 1 schaffen und des war der 10er für die PS2

Antwort #10, 06. Januar 2008 um 12:24 von monster362

Elektra biste dabei 99 antworten zu machen? des wär witzig ×D und dann täte sich jeder diese frage lesen! bitte *auf knie gehen* hahaha

Antwort #11, 06. Januar 2008 um 12:54 von monster362

nagut erstmal brauchen wir ein thema... ladys first ;) du fängst an

Antwort #12, 06. Januar 2008 um 18:01 von monster362

Also leider habe ich nur die Teile ab der Playsi gezockt, also Teil 7 - X-2 DIrge of Cerberus, Teil XII, Advent Children kommen noch. Hab die Teile natürlich auch so um die 10 mal gezockt. Wobei FF x nicht so oft wie die anderen, den glaub' ich nur 3-4 mal, immerhin einen Spielstand habe ich auch noch erhalten. Den wo ich 413 Stunden gezockt habe. Den werd' ich nicht mehr löschen. Fragt aber nicht warum ich so lange gezockt habe. Und von wegen welches Thema ist doch klar oder?

Antwort #13, 06. Januar 2008 um 21:57 von Zeddy

Den Film Die Mächte in dir fand ich auch enttäuschend, da ich eher eine FF-Story erwartet hatte, ansonsten war der aber in Ordnung.

Antwort #14, 06. Januar 2008 um 21:59 von Zeddy

Viel hat dies nicht mehr mit dem Thema zu tun, oder? Obwohl die Frage selbst nicht unbedingt regelkonform ist. Bitte hört auf mit diesem Off-Topic-Kram, danke.

Frage wird geschlossen.
-- Spieletipps.de-Team

Antwort #15, 06. Januar 2008 um 22:07 von Hohenzollern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)