hilfe bei ar (Pokemon - Dunkelheit)

also ich hab ein englisches ar gehen die deutschen codes auf einem englischen ar wenn nein kann mir jemand englische codes sagen und wie gibt man die codes ein denn ich weiß nur das man sie vom pc runterladen muss oder so aber wie geht das bitte hilft mir.jetzt schon danke.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

19 Antworten

ja die codes von der deutschen version gehen da auch kommt drauf an ob du ein deutsches spiel hast^^

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:20 von Darkrai001

ja aber wie gibt man die codes ein und und um die codes einzugeben muss ich erst das spiel eingeben aber als erstes muss man denn namen des spiels eingeben und dann muss man noch etwas eingeben aber es steht auf englisch und ich verstehs nicht kanst mir bitte das auch erklären.

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:29 von gelöschter User

darkrai001 geht dein ar wieder?

Antwort #3, 27. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

ja ^^ ein glück^^

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:37 von Darkrai001

was ist mit mir ich brauch eigentlich hilfe.

Antwort #5, 27. August 2008 um 18:39 von gelöschter User

des regt mich auf ich hab ne nachricht an spieletipps.de geschrieben die antwort:leider können wir deine fragen nicht beantworten,wegen zu vieler fragen

Antwort #6, 27. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

auf add new code gehen dann da da den namen des codes aufschreiben dann auf next dann gibst du da den code ein fertig

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

ich meine add new game dort meine ich es.

Antwort #8, 27. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

wo ist eigentlich glaziola001?

Antwort #9, 27. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

ähm...eigentlich wie bei m code spielnamen eingeben und dann die id nummer eingeben

Antwort #10, 27. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

niemand kann mir richtig helfen.

Antwort #11, 27. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

was ist die id nummer und wo ist sie.

Antwort #12, 27. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

wenn du des spiel reintust und da steht unknow game und links darüber steht adad..-oder anders und des is sie

Antwort #13, 27. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

pokefan007:Ne,ich heiß weiterhin Glaziola,ich melde mich nur als Glaziola001 nochmal an,dass ich 40 PN schicken kann.Ich bleib aber weiterhin Glaziola.

Antwort #14, 27. August 2008 um 20:03 von Glaziola

achso

Antwort #15, 27. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ist schon okay,wie lange bleibst du heute on pokefan007?

Antwort #16, 27. August 2008 um 20:17 von Glaziola

noch lange naja bis 22 30uhr oder so

Antwort #17, 27. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

Okay,ich auch^^

Ne Frage:Was wolltest du zuerst von mir wissen?

Antwort #18, 27. August 2008 um 20:25 von Glaziola

ich mach ne neue frage is n bisschen zu voll

Antwort #19, 27. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)