Dialga!? (Pokemon - Zeit)

Ich bin in diesem Zeitturm und muss Dialga besiegen, aber ich schaff das nie.. Ich bin Panflam auf Level 43, meine Attacken sind glut, Ränkeschmied, feuerwirbel und tagedieb.
mein partner ist Geckarbor auch auf level 43, mit den attacken ruckzuckhieb,l verfolgung, megasauger und scanner..

bitte helft mir..

ach ja, kann ich sagen was mein partner machen soll.. wie.?!

danke viel mals =)

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:16 von sinchen133

3 Antworten

ich hatte dass problem auch . Du solltest schlaf-, Taub- und Flinksamen benutzen

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:32 von Prof_Eich

Jaja Dialga ist echt mächtisssccchhh... Ich hatte auch diese Problem habs aber trotzdem beim ersten mal geschafft. Am besten man Trainiert und such Belebersamen ich hatte rund 14 oder so Bin ein Mampfaxo lv 41 und mein Partner war Pikatchu lv 40 gewesen.

Ein Tipp noch nebenbei Wenn ihr Dialga besiegt habt endet das Spiel nicht. Im späteren verlauf könnt ihr auch ohne euern Partner rumlaufen das würde ich aber an eurer Stelle nicht machen ich kenne die Sittuationen an den ich mir wünschte ich hätte es nie getan... zb Palkia oder Azurills Alptraum Mühsalberg...

VVVVVVVIIIIIIIEEEEEELLL Spaß noch mit deisem wunderbaren Spiel!

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:07 von Tischi1992

Panflam muss schaufler erlenen und gekarbor mus andere atagen erlernen panflam muss auserdem fast nur feueratagen drauf haben und dein pantner muss zb: kuggelsat erlernen aufjenden fall muss du stergere attaken haben wel ich und mein freund haben dialga fast nur mit schaufler erledikt und wir waren panflam und plimfa

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:03 von Dav1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)