2 Fragen zur den Autos (GTA 4)

1.Was ist das schnelste auto in GTA IV

2. Was ist euer liblings wagen meine orcale

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:17 von HBK2

13 Antworten

1. hm, höchste HÖCHSTgeschwindigkeit hat infernus, aber comet beschleunigt schneller

2. fahr ich nur motorräder meistens, ansonsten der fib buffalo

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

1.ich meine auch der infernus ist der schnellste


2.meiner ist der sultan Rs oder der Getunte Sentinel

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:56 von poldi2008

auch nur bikes!
aber mein liblings bike ist Sanchez.

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:47 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Infernus hat nicht die schnellste Geschwindigkeit der Comet und der Conquette sind schneller also die schnellsten Wagen sind Sultan RS und Banshee.

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

2. Ich mag den Sultan RS am meisten.

Antwort #5, 27. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich stimme stefan2007 zu
der sultan rs is einfach spitze

Antwort #6, 27. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ich fahre gerne mit der Sanchez ( Motorrad ) , Sultan RS Sowiso , Patriot , Und dem Calvacade in Schwarz ,

Antwort #7, 27. August 2008 um 21:51 von gelöschter User

meine lieblings wägen sinf infernus,sultan rs,und comet P.S was oder wo ist denn der orakel?

Antwort #8, 27. August 2008 um 22:33 von telekinese

Das frag ich mich auch manchmal :)^^
meine sind Infernus Comet Turismo SuperGT und Coquette

Antwort #9, 28. August 2008 um 09:08 von RaqNaRoK

wenns um geschwindigkeit geht, infernus, sultan rs und comet.

wenns um spass geht, bus und feuerwehrwagen

Antwort #10, 28. August 2008 um 12:25 von stef999000

Ich Kenne auch nicht alle wagen aber den orcale der orcale ist ein sehr ruhiges auto wer multiplayer hat soll mal kucken unter 4 türige wagen

Antwort #11, 28. August 2008 um 16:30 von HBK2

Ich find den Infernus am schnellsten. Aber ich mag den Merit am meisten ist ein Viertürer und ist nich zu langsam. Is aber auch nicht so schnell wie ein Comet oder Infernus.

Antwort #12, 28. August 2008 um 22:17 von gelöschter User

1.Der schnellste farzeug GTA 4 ist Corquette der so aus siet wie Corvette.
2.Mein lieblings fahrzeug ist Sultan RS

Antwort #13, 14. August 2012 um 16:11 von JetLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)