was ist der beste job? (Sims - Tierisch gut drauf)

hallo,

ich habe mal eine frage zu dem spiel, was der beste beruf ist? ich lasse meinen sim verschiedene jobs erledigen, weiß aber immer noch nicht, was der beste beruf ist. könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß euer wurmi

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 13:28 von wurmi

6 Antworten

Hallo, den ultimativ besten beruf, kann ich dir nicht sagen, versuch es mal mit der wissenschaft, die hat mir persönlich das meiste Geld gebracht! Falls es dir nur darum geht, viel Geld zu machen, dann drück die Entertaste und gib dann folgende Cheats ein:
kaching = 5000 simleons oder
Motherlode = 50000 simleons, hoffe, ich konnte dir helfen, aber beachte bitte, welchen Job sich dein Sim am meisten wünscht, so machst du ihn auf jeden Fall glücklich!

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 15:03 von Christinchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo Wurmi ich glaube die besten jobs sind in der Wirtschaft,als Dieb und beim Meliter

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 11:18 von Vegeddo95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

christianchen der heißt Rosebud!

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 12:11 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

christinchen meinte den job und nicht den rosebuc-cheat.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 11:27 von Weddingmoon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

motherlode ist von die sims 2

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 18:55 von girl3011

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich würde sagen Rekrut da verdient man viel Kohle !

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 11:44 von Ann333

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Letzte Fragen zu Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)