Hilfe... Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Navigator. (Champions of Norrath)

Was ich bereits herausgefunden habe ist, dass ich für den Navigator zu finden das Schloss Vanahost betreten muss... Aber wo befindet sich das Schloss? Auch Schloss der Vampire genannt?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:43 von Venezia

12 Antworten

Kleiner Tipp guck die anderen Fragen durch da dürfte sich deine Frage auc befinden die hier bestimmt schon 5mal beantwortet wurde.

Antwort #1, 27. August 2008 um 22:11 von GaMe_MaSteR93

du musst durch die passage mit dem lavaströmen durch und dann immer der nase nach

Antwort #2, 28. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

Vielen Dank für die ersten Antworten. Wo man jedoch genau das
Schloss findet, diese Frage wurde noch nie beantwortet.
Duch die Lavaströme hindurch? Heisst das, erneut ins Lavafeld rein..und dann?

Antwort #3, 28. August 2008 um 10:34 von Venezia

Eigentlich müsste ich mir das Spiel nochmal aisborgen um noch ne Komplettlösung zu schreiben...
Also eigentlich sieht man immer wo´s weitergeht finde ich, aber naja also hast du Vanahorst eigentlich schon besiegt oder nich?

Antwort #4, 28. August 2008 um 11:12 von GaMe_MaSteR93

nein, leider noch nicht. Bin immer noch nach der Suche nach dem
Schloss. Ich muss den Navigator finden, um überhaupt an das Schiff
zu kommen, bitte hilf mir weiter

Antwort #5, 28. August 2008 um 11:24 von Venezia

durch die lavafelder und die lavapumpe reparieren. dann durch die höhlen der gefallenen bis ganz zum ende wo du gegen 50 skelette kämpfst und danach den endgegner besiegst. dann einfachüber die brücke gehn und ins schloss hinein. dann immer der nase nach

Antwort #6, 28. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

Vielen Dank, das sollte mir weiterhelfen ;))

Antwort #7, 28. August 2008 um 16:10 von Venezia

Aso Vana die Fratze is noch gar net Tod naja dann. Also erstmal die Quests erfüllen Lavapumpe reparieren usw. dann kommste in son Eingang, da sammelste dann von der kleinen Taurean (oder wie die hieß) die Kätzchen so der Quest ist dann auch weg. Gehst dann die Treppe runter vor der Taurean stand und metzelst n paar Skellete ab. Am Ende kommt dann der Boss (hat Phil ja schon beschrieben) den killste. Gehst dann da weiter holst dir erstmal die Belohnungen usw. Dann kannste dir den Babik (Babik rockzzz^^) und dann wirste erstmal ´schiffsbrüchig, aber naja wirst dann schon sehen viel Spaß beim gamen.

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:58 von GaMe_MaSteR93

den zweiten akt hasse ich wie die pest^^ dafür ist der dritte umso besser :D

Antwort #9, 28. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

Ach ich find das ganze Spiel recht gut gelungen und der 2te Akt bringt wirklich voll Stress mit, blöde Ameisen BÄÄÄ =D

Antwort #10, 28. August 2008 um 17:38 von GaMe_MaSteR93

die ameisen gehn ja noch aber mich stresst die atmosphäre, die lavafelder und das schloss

Antwort #11, 28. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

Ach das is ganz lustig, aber die doofen Höhlen, sagen wir mal so ich kann sie nur nich leiden wegen einem Ereignis.
Ich (Waldläufer) renn durch die unterste Höhle bin kurz vor Königin merke das ich kein Pfeile hab und auch keine Portalrolle (angeschissen). Dacht ich naja rennst den Weg einfach zurück, dann hab ich gemerkt oh ich komm da nich wieder hoch (richtig angepisst). Konsole neu gestartet stand ich wieder vor den Höhlen *sauer bins* 3Lvl weg n paar Bögen, Sachen und Geld! Deswegen die Höhlen sind doof^^

Antwort #12, 29. August 2008 um 11:15 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)