was ist das beste anfangs pokemon bei smaragd (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:10 von poketrainerash

8 Antworten

Flemmli

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:14 von Artur2008

ich denke es ist das wasser pokemon hydropi weil dann nehmt der andere geckabor und dein wasser pokemon kann dann eis attacken erlernen und dann ist das zu beiden effektiv

Antwort #2, 27. August 2008 um 19:40 von xxselmanxx93

jaa toll aber es kommt doch nicht nur auf den einen kampf an
und lohgock wird stärker als hydropi.
und hatt besser werte.

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:47 von Artur2008

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
auf jednfall nixht geckarbor
es kann keine effektiven attacken erlernen finde ich mein gewaldro hat voll die scheiß attacken

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:53 von mikel360

ja das find ich voll blöd Gewaldro sieht so cool aus aber hatt schlechte werte.

Antwort #5, 27. August 2008 um 19:57 von Artur2008

hödropi wo bei den arenaleitern ist es nur schlecht eo es die anderen auch sind auser beim 8ten

Antwort #6, 27. August 2008 um 20:15 von Drachenreiter

ich würd lohgock nehmen
für dir pokeliga is es das beste...mit mit kampf und feuerattacken läuft alles voll easy bis auf die drachen aber der rest locker

Antwort #7, 27. August 2008 um 20:22 von mikel360

ich würde auch lohgock nehmen ich hab alle arenen bis auf die 8 mit lohgoch gemacht und hab nie ein problehm gehabt und in der liga is es auch am besten und was die liga angeht nimmst du dir einfach noch ein walraisa und schon hast du gewonnen...

Antwort #8, 28. August 2008 um 13:25 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)