LUCARIO spricht!? (Super Smash Bros Brawl)

hi...
ich hab ein Brawl gegen Computer-LUCARIO gespielt und iwann hat Lucario einfach angefangen zu sprechen.
Son Zeug wie: "Spüre die macht der Aura" und "Der Kampf ist noch nicht vorbei"
Kann mir einer sagen, wie man das selber macht, oder ob das auch mit anderen Charas geht?
THX

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:32 von Mari-lol

25 Antworten

du hast vielleicht deinen gegner verspottet

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:38 von Tungiboy

leider soweit ich weiß hat NUR LUCARIO sone sprüche auf deutsch andere charaktere sprechen eglisch ich glaube auch paar Japanisch

Antwort #2, 27. August 2008 um 19:40 von Sert

oder du hast ein ultra smash gemacht da sagt der auch sowas

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:42 von Tungiboy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Lucario spricht bei erfolgreichen Konter (b unten), US, Beleidigung.
Das coole ist, dass es auch in Japan und den USA deutsch spricht.
Japaner glauben wohl deutsch sei die Sprache der Pokemon;)

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:56 von Smuches

"spüre die macht der aura" sagt lucario wenn man den ultra smash einsetzt und "Es ist noch nicht vorbei" bei der kombo unten + b wenn diese erfolgreich ausgeführt wird

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:32 von Daughterschneck

cool, danke! xD

das muss ich direkt mal ausprobieren... morgen xD
danke schön^^

Antwort #6, 27. August 2008 um 22:06 von Mari-lol

lol in japan und usa spricht er auch deutsch is ja cool^^

Antwort #7, 28. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

Ne , dort spricht er wie immer englisch! In einem Video hab ich das gesehen! In irgendeinem! Fragt mich deshalb nicht , welches!

Antwort #8, 28. August 2008 um 17:58 von rekevin

Der pokemon trainer spricht auch deutsch

Antwort #9, 28. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

Aber auf der englischen Version spricht auch er englisch!

Antwort #10, 28. August 2008 um 20:08 von rekevin

Also mich nervt das total dfas die Deutsch sprechen wieso würdet ihr bestimmt fragen deswegen sag ich es euch:
Der Trainer mit seiner hohen stimme die armen synchroniesierer ( hallo wer will die ganze Zeit nur Pikachu sagen ?) und die stimmen wärn die bisschen anders fänd ich das besser.

Antwort #11, 29. August 2008 um 15:13 von Notyou

Bei lucario is des so ne art teledingsbums son gedankenübertragung

Antwort #12, 30. August 2008 um 15:22 von ZelrioUsumaki

Genau , der Poke-Trainer hat so ne Piepsstimme! Die könnte ein bisschen tiefer sein! Der hört sich nämlich wie ein Kleinkind an!

Antwort #13, 30. August 2008 um 15:39 von rekevin

der pokemontrainer is ja auch erst 10 jahre alt wie in allen pokemon spielen

Antwort #14, 30. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

Und das heißt?

Antwort #15, 30. August 2008 um 16:23 von rekevin

ja wenn der so jung is kann man verstehen warum der mit so ner hohen stimme synchronisiert wird

Antwort #16, 30. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

Ich bin 13 und hab doch auch nicht sone hohe Stimme!

Antwort #17, 30. August 2008 um 17:47 von rekevin

dann beschwer dich bei nintendo ich finde das ja auch schei**

Antwort #18, 30. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

Ne , Hauptsache das Spiel ist GEIL^^

Antwort #19, 30. August 2008 um 18:41 von rekevin

Ja das is auf jeden fall das beste spiel der welt
ich fand schon melee geil und ich hab die ganze zeit drauf gewartet das brawl kommt und als es dann ENDLICH da war hätt fast n herzinfakt vor freude gekrikt

Antwort #20, 30. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

Ich wär nur fast gestorben^^

Antwort #21, 30. August 2008 um 18:58 von rekevin

ich wollte das spiel schon mir kaufen als ich noch keine wii hatt oder das spiel n der USA erschienen ist^^und es ist NICHT das beste spiel der welt naja für mich schon xD und andre aber das wirkliche beste spiel der Wel sit Zelda Ocarina of Tme von richtigen Testern durchgeführt ist es das beste der besten aber selbst wenn BRawl nicht das beste spiel ist ist es trotzdem eines der Besten

Antwort #22, 30. August 2008 um 19:21 von Sert

Ähm...wie war das nochmal im Mittelteil^^

Antwort #23, 30. August 2008 um 19:29 von rekevin

@Sert: Mit "Punkt", "Komma" und dem Satzbau hastes nicht so, oder?^^ Ich hab kein Wort verstanden xD

Antwort #24, 02. September 2008 um 15:26 von Mari-lol

ich schreibe schnell habe schule und will alles erledigen deswegen muss ich mich allerlei u vieles hierim internet kmümmern und ich habe ohne mit komma punkt usw.gelernt zu schreiben diese nachricht habe ich ca.15sekunden gebraucht um das zu schrieben das mit inbegriffen

Antwort #25, 02. September 2008 um 15:43 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)