was soll ich machen (Dragon Quest 8)

welche anfangswaffen sollte ich dem held yangus jessica und angelo geben weil manche sagen du solltest das dem geben und wieso bei welchen waffen tieht es dem gegner am meisten ab meine freunde sagen ich sollte yangus später die megatonnenhammer geben aber sie sagen mir auch das mann bei prinzessin mini 110goldmedalien gibt die stärkste axt sein soll oder bei jessica die stärkste peitsche im casino usw

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:37 von xxselmanxx93

2 Antworten

also es gibt nicht wirklich die beste waffe, es kommt darauf an wie du ihre punkte auf die jeweilige waffe erhöhst.
aber beim helden wprde ich den bumerang nehmen weil der vielen gegnern was abzieht.(nicht den normalen bumerang)
auserdem kann man leicht geld verdienen indem man sich oft eisenaxt macht siehe retzepte.
auserdem ist die peitsch auch gut geignet. aber ich lasse das entscheiden dir.

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:28 von Spiele-Freak2008

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich habs bisher so gemacht dass ich beim held ersma schwert hochziehe denn mit dem bumerang viele gegner treffen ist zwar gut, nur bringt er im bosskampf nicht viel, denn da steht eh meist nur einer. yangus auf axt nd die axt des eroberers holen
für 110 miimedaillen bekomtm man aber ne keule soweit ich weiß
die kann zwar alle gegener treffen aber wie gesgat, im bosskampf nicht gut.
jessica hab ich diesesmal auf stab geskillt
denn dadurch erlernt sie mehr zauber,z.b. wiedergeburt udn angreifen tut sie eh nie
angelo habe ich auf bogen ausgerichten, denn damit kann er sich z.b. mp wieder zurück holen und der odinbogen ist auch nich grade schlecht^^
wenn nicht kann man ihn auch auf stäbe skillen, denn da erlernt er mp-heilung

aber du musst selbst entscheiden wie du sie ausrichtest

Antwort #2, 27. August 2008 um 23:33 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)