Geld (Nintendogs Labrador)

ich wollte mal fragen ob mir mal jemand sagen kann wie mann den code eingibt damit ich die 50 000 euro für die küstenwohnung zusammen bekomme weil sonst kann ich ja ewig spielen und sammeln

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:37 von mainzelmaennchen1011

7 Antworten

hallo...

also ich hab dieses Spiel schon ein weilchen... und ich hab noch NICHTS von einen Code gehört in diesen Spiel damit man mehr geld bekommt... und i-wann hat man das geld auch so zusammen...

sorry, aber wo hast du das denn gehört das es einen code gibt?

lg Karina

Antwort #1, 27. August 2008 um 22:24 von Karina16

Es gibt zwar keinen code, aber dogtrainer hilft. da bekommt man 999.999,99€, alle rassen und gegenstände.

Antwort #2, 28. August 2008 um 10:25 von Blacky11

ja genau das hab ich :-)

Antwort #3, 29. August 2008 um 23:00 von gelöschter User

und wie beomme ich den dog trainer?

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:13 von mainzelmaennchen1011

den gibt's überall wo's die spiele gibt.

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:40 von Blacky11

ich habe das spiel im media markt gekauft

in meiner schatel ist nichts dabei

Antwort #6, 30. August 2008 um 13:49 von mainzelmaennchen1011

boah ich hab mehr als 200.000 € erspielt ohne dog trainer das is doch voll langweilig wenn man so viel geld hat

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 19:32 von WhySoSerious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)