frage (NFS Carbon)

welles auto ist denn dat beste? bin beim ende und hab 500.000$ ich weiß net welchen wagen ich mir hohlen soll

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:38 von Drummer12

14 Antworten

Hold dir eine Corvette oder eine Viper.

Antwort #1, 28. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

ich bin net so verrückt und hol mir viper die ich schon hab un einen ford GT hab ich a

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:59 von Drummer12

Kann ich ja nicht wissen, dass du eine Viper hast.

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

Hole dir einen Lamborghini oder einen Nissan Skyline!

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:56 von Kick

hol dir den evo

evo 4 live

Antwort #5, 12. September 2008 um 20:31 von playstadion

Hol dir den Lamborgihni Galardo der ist am besten

Antwort #6, 16. September 2008 um 18:41 von orom700

der mercedes benz SLR McLaren is am schnellsten und mit nachrüstung sieht der viel besser aus als der scheiß lamborgihni!

Antwort #7, 17. September 2008 um 21:25 von gelöschter User

Hol dir den porsche gt der is sau gut und lässt sie auch gut tunen bei mir shcafte ich max.579KMH ohne Cheats

Antwort #8, 18. September 2008 um 20:40 von Nidoley

carrera GT is auch <<< F U C K >>>

Antwort #9, 19. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

Findest du jeden Wagen, der dir nicht so gefällt scheiße?

Antwort #10, 20. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

na klar, sonst würde der carrera GT mir ja gefallen.

Antwort #11, 20. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

kauft euch halt euren schei...

Antwort #12, 26. September 2008 um 14:17 von gelöschter User

evo oder viper

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 17:07 von EVO-X

hey EVo-X, die Frage is schon out

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)