deck verbessern (Yu-Gi-Oh WC 2008)

könnt ihr mir mein deck verbessern mit den karten die man bis welt 5 kriegen kann? (also mit verbessern meine ich ein bisschen umbauen damit ich eine chance gegen den 5 wächter habe)
40 karten
15 monsterkarten:
2x blauäugiger w. drache
1x cybertech-alligator
1x elemtarheld clayman
3x elfenzwillinge
1x jahrtausenschild
1x linker arm der verbotenen
1x linkes bein der verbotenen
1x rechter arm der verbotenen
1x rechtes bein der verbotenen
3x schimmerdrache
9 effekt monsterkarten:
1x dunkler magier des chaos
1x exodia, die verbotene
1x exodis, der ultimativ verbotene
1x jinzo
3x kettensägeninsekt
1x reflektor-lump
1x schicksalsheld-defender
8 zauberkarten:
3x axt der verzweiflung
1x gehirnkontrolle
1x mystischer raum-taifun
1x nachladen
1x topf der trägheit
1x verräterische schwerter
8 fallenkarten:
1x bodenlose fallgrube
2x dimensionsgefängnis
1x feierliche wünsche
1x ruf der gejagten
1x sargverkäufer
1x spiegelkraft
1x staubtornado

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde Blitzeinschlag reinmachen.

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

ein bishen zu gross aber trotzdem gut 2+

Antwort #2, 27. August 2008 um 20:38 von Elementar_-_Held

Hallo mein König! An deiner Stelle würde ich das Deck auf die fünf Decks deines Gegners einstellen zb das erste Deck. Es ist nicht besonders gut aber Final und die tatsache das der Gegner Monster spielt wodurch du kein Zauber aktivieren kannst aber da hilf ja Staubtornado und so. Das nächste Deck ist voller Monarchen gegen die aktivierst du am besten Boden unter den Füßen wegziehen oder so den das annuliert den effekt.Das nächste Deck ist voller Unterweltler wenn ich mich nich irre (Hab gegen den Wächter schon lang nich mehr Dueliert) die letzten beiden decks kenn ich auch nich mehr aber die wahren einfach den ich hab die beim 1 mal geschafft. Viel Spaß noch beim Zocken!

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:40 von Tischi1992

thx und wie zu gross? und ich wollte keine bewertungen

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)