Wann kommt das Ende? (King Kong)

Ich hab ne Frage was muss man im ganzen Spiel machen?
Ich hab erst 43 Prozent und find das immer schnwieriger!
Wie schwer ist das Ende?
Weiß jemand wie das Ende ist?
Hat jemand überhaupt schon über 50% geschafft?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 09:18 von alina1710

13 Antworten

das ende ist schwer und ich hab 100%

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 17:23 von gelöschter User

hab jetzt 68% aber wie kann man es ohne cheats schaffen?
Geht doch garnicht oder?

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 13:23 von alina1710

doch aber du musst tagelang trainieren, spielen, zocken, rätseln, und das wichtigste überleben


P.S. sag mir in welchem level du bist und du steckst dann kann ich dir helfen

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

ich bin da wo hayes gestorben ist weil er vom Dino überlaufen wurde.
Jezt bin ich alleine mit Jimmy. Er rennt ja aus dem Versteck und wo ich dageblieben war ging ich gegenüber auf die Treppe.
Ich hab eine Frage kann der Dinosaurierer auf die Trepe zu mir kommen? Hast du das Spiel mit Cheats gespielt?
(Ich natürlich!

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 09:58 von alina1710

ich och und ich hab 92%

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 15:28 von gelöschter User

ich hasse cheater und habe das spiel ohne in 2 tagen durchgesoielt. ich fand es ein bisschen schwer.es soll ja auch schwer sein.

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 20:15 von gelöschter User

ich habe 100% geschaft (ohne cheats) und das ende ist nicht so schwer

Antwort #7, 09. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

Um 100% zu bekommen musst du alle Levels machen und alle Bonuse bekommen.

Antwort #8, 13. März 2008 um 21:00 von Bosszocker

Ich spiele normalerweise diese spiele nicht aber ich habe dieses Spiel in drei Tagen durchgespielt . Ich habe aber noch nie in meinen Leben gecheatet. Ich fands voll einfach.

Antwort #9, 25. März 2008 um 15:28 von smergol007

Ich habe bei einem level in der mitte mir mit dem cheat mehr munition verschafft, aber dannach normal ohne cheats weitergespielt, weil es dann wieder sehr leicht wurde...

Antwort #10, 30. März 2008 um 17:25 von psfan93

hey alina hast du den noch munition

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 10:03 von homersimpsons

Ich habe es auch(wie einige andere) OHNE Cheats durch(in 2-3 Tagen

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 15:22 von Nicosaurus

Ich cheate und stehe dazu.
habe so einfach mehr spass am game :D

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 15:34 von LegendarySparda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)