schwalbe (Pro Evo 2008)

wie bekommt man es hin, dass wenn man eine schwalbe macht der schiri es nicht sieht?danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:07 von mike2408

3 Antworten

ich hab s einmal geschafft ich bin alleine aufs tor zugelaufen der torwart kam heraus dann bin ich mit absicht langsamer geworden damit der letzte man hinterherkommt dann bin ich nur noch direkt auf den torwart gesprintet als er kurz vor mir stand hab ich mich fallen lassen da der letzte man mich auch noch agerempelt hatte hat der schiedsrichter das als foul gesehen und ich hab ein elfer bekommen

Antwort #1, 10. September 2008 um 16:10 von the_king_of_kings94

hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:11 von the_king_of_kings94

ja aber meistens wenn man direkt neberm gegener is un lässt sich falln dann sieht ders als schwalbe.einmal wollte der tw mir den ball vom fuss holen ich stand direkt vor ihm un hab mich falln lassn aber der hats als schawalbe hesehen.eigentlich is des unmöglich

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:01 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)