chidori rasengan (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich find es ein bissel dumm dat man die so kann den fruher war dat wat besonderes jetzt kannste es 1000 mal einsetzen un damals hat es wenigstens was abgezohgen zb nunh1 nun2 jetzt zieht bei nun3 un bei storm ne schlagkombo fast mehr ab. wie findet ihr dat

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:24 von dark_blade

17 Antworten

Ja also da muss ich dir leider Recht geben, denn jetzt ist dass Rasengen im Finisher stärker, aber letzendlich isses die selbe Attacke als wenn man normal auflädt und das is zum Teil scheiße. : (

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:49 von SPARK-D

Und es ist leider wirklich so, dass ne Schlagkombo mehr abzieht. : (

Antwort #2, 27. August 2008 um 20:51 von SPARK-D

das is voll mist. da nimmt man dat doch nit ernst aba wenn chidori auf rasengan trifft zieht dat was mehr ab un das sieht geiul aus

Antwort #3, 27. August 2008 um 20:55 von dark_blade

Jo, also ich denke man gewöhnt sich dran und letzendlich ist das Game auch ohnehin schon geil! ; )

Antwort #4, 27. August 2008 um 20:57 von SPARK-D

na und es ist geil und es ist gut das man es sehr oft einsetzen kann wie alle anderen jutsus auch und man wird e seltener damit treffen es ist zu ofensichtlich von weitem und wie man in den clips sieht weichen die gegner sehr schnell solchen atacken aus

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

Ey wie hast du es geschafft mehrere Konsolen in deiner Membercard auszuwählen?

Antwort #6, 27. August 2008 um 20:59 von SPARK-D

Ja hab das gleiche Problem, habe Spieletipps geschrieben sie sagten das sie den Bug beheben werden, haben sie immer noch nicht gemacht, vielleicht wirds im neuen Spieletipps design besser

Antwort #7, 28. August 2008 um 07:49 von UltimateSasuke

ach noch was wollt Fragen ob ihr mein Bild sieht

Antwort #8, 28. August 2008 um 08:06 von UltimateSasuke

ich sehs nicht

Antwort #9, 28. August 2008 um 10:21 von gelöschter User

Danke ich nämlich auch nicht xD

Antwort #10, 28. August 2008 um 10:57 von UltimateSasuke

aba eign is es auch gut so, wenn man den gegner schlägt taumelt er aud dann einfach rasengan oda wenn er am boden liegt voll aufladen

Antwort #11, 28. August 2008 um 18:09 von Timo163

ich find toll das es so is :D
gibt ja dafür in den ultimate/special jutsus neue moves, wie z.b. doppel chidori, und ich bild mir ein das ich in nem áccel 1/2 video auch doppel rasengan gesehen hab bei jiraiya gesehen hab
außerdem würd ichs persönlich öde finden wenn sie von nun1 bis zu dem accel 2 spiel andauernd simple rasengan/chidori ougis hätten

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:26 von froid

wie findet ihr mein neues Bild

Antwort #13, 29. August 2008 um 19:36 von UltimateSasuke

cool, 3 uchias

Antwort #14, 29. August 2008 um 22:55 von Timo163

blöder uchia ich find den hyuuga clan viel besser uchia naja alle die von uchia noch leben haben n knall

Antwort #15, 29. August 2008 um 22:59 von gelöschter User

Hyuuga mag ich auch (Neji ist mein 2. Lieblings Chara) aber Uchiha ist viel geiler (Sasuke 1.) außerdem aus dem Uchiha Clan kennt man mehr Leute als aus dem Hyuuga Clan

Antwort #16, 30. August 2008 um 08:43 von UltimateSasuke

ja ich weiss und die haben meistens n knal oder irgend ein problem wo alle andere nerven und mit rein zihen ^ ^

Antwort #17, 30. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)