Magie ims Spiel?! (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe auf http://www.simworld-diesims.de nen screenschoot gesehen auf dem man bommel (das Model der Site) und eine Hexe sieht. die hexe scheint gerade zu zaubern; man sieht grüne licht funken um ihre hände. ausserdem habe ich weitere bilder gesehen, auf denen man Hexen/Magierinnen oder wie Uri geller sagen würde 'Mentalistinnen' sieht.
Also meine frage: Gibt es bei sims appartement leben zauberkessel -stäbe oder hexen allgemein?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:27 von Ani-cross-fan

4 Antworten

ja es gibt hexen und zauberer und all ihr zubehoer.
was ich persoenlich nicht so toll finde, das macht das spiel zu sehr unrealistisch.

Antwort #1, 28. August 2008 um 01:08 von usa_chic19

oh cool danke! aber die werwölfe und der bigfoot und so von bon voyage und pet's sind eher unrealistisch. dass es aliens gibt ist im rahmen des möglichen aber auch eher am rande der wirklichkeit!

Antwort #2, 28. August 2008 um 17:19 von Ani-cross-fan

die hexen, werwölfe, alien, roboter, pflanzenmenschen, vampire, zombies, flaschengeister und big foot sind da. aber man kann ja auch einfach ohne spielen.

Antwort #3, 31. August 2008 um 13:44 von sims2expert

man kann auch einfach ohne magie spielen. man muss nur die hexen in ruhe lassen!

Antwort #4, 01. September 2008 um 07:01 von jayli90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)