Drachen Verwandlungs Cheats ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir einer sagen wie die Verwandlungs Cheats der Drachen heißen ?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:57 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt keine Verwandelung in einen Drachen. Zumindest ist mir keiner bekannt. Du kannst höchstens mit K einen Drachen übernehmen, aber nicht verwandeln. :o)

Antwort #1, 27. August 2008 um 21:47 von gelöschter User

gibs leider nicht aber ich kann dir einen anderen coolen trick veraten :

bitte liest dir alles durch ich hab mir viel mühe für den Text gegeben auch wenn du kein interesse hast lies es dir dann wenigstens durch

du kannst dir einfach einen drachen hercheaten kommt von dem welchen du findest das er am besten ausieht :

insert dragon_fire = Feuerdrache
'' '' _ice = Eisdrache
'' '' _swamp = Sumpfdrache
'' '' _rock = Felsdrache
'' '' _undead = Untoter Drache

Wenn du deinen lieblingsdrachen hergecheatet hast dann übernimm ihn mit ''o''.

du bist nun er und ich hab sogar noch eine sehr coolen Trick :

wenn du ihn hast dann kannst du dir den character helper hercheaten : insert ch

öffne dein inventar und du wirst feuerball darin sehen mach es auf 4 dann wieder weck wenn dann 4 drückst kannst du mit dem ch. reden ohne ihn mit dem feueratem zu töten.

nun kannst du dich verbessern wie du willst du kannst dann zb. dir den 6. kreis holen aber erst nachdem du von ihm lernpukte geholt hast er schenkt dir dann ein paar runen die du sonst nicht mit einem drachen holen kannst weil er nichts aufheben kann. Du bekommst dann von ihm zb. feuerregen oder todeswelle du kannst die dann ganz oft hintereinander benutzen weil der drachen sich nicht so komisch bewegen muss. aber übertreibe nicht sonst stürtzt dein pc ab. Wenn du dann nur noch mit edit abilities und dann mit attributes dein mana so steigerst wie du willst dann hast du keine probleme mehr

Antwort #2, 27. August 2008 um 21:48 von cheaterking95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)