Hilfe ich komme im letzten Level der Ps 2 Version nicht weiter (Alone in the Dark 5)

Im letzten Abschnitt mit diesem komischen Mechanismus in dem runden Raum. Hab ihn aktiviert und bin im Raum den man öffnen soll wo dieser Stuhl oder was auch immer das ist und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:59 von ECG1993

5 Antworten

Das ist zwar nicht der letzte Level aber, nimme dir das eine Sekret und bleib dort alles andere regelt sich von selbst Frag noch mal wenn du immer noch nicht weiter weisst beschreibe genauer

Antwort #1, 01. September 2008 um 17:08 von Stephan1988

dort wo der stuhl liegt musst du die wand einschlagen! dan kommt ein filmchen und dann ist fertig!

Antwort #2, 17. September 2008 um 11:51 von Ulrich92

ja dann ist das spiel fertig.
Schade das das ende noch offen ist hoffentlich gibt es noch ein teil.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:08 von habboman33

ja dann ist das spiel fertig.
Schade das das ende noch offen ist hoffentlich gibt es noch ein teil.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:08 von habboman33

Wenn man zum Schluss, wo Edward die Knarre auf die Dämonenversion von Sara richtet, die Schieß-Taste drückt, erschießt man sie! dann kommt ein bischen ein anderer Endfilm, aber das game ist trotzdem fertig!

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:00 von Ulrich92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)