was ist die härterste waffe und die schlechterste waffe? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

und wrestler und finishing move mit denen auch?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

9 Antworten

stärkste waffe:leiter
schlechteste waffe:hammer


stärkster wrestler:gibts mehrere zb:undertaker kane batista great khali jeff hardy matt hardy rey mysterio john cena the rock steve austin/stone cold

finisher:mehrere zb:tombstone chokeslam 619 fu batista bomb stone cold stunnerrock bottom peoples elbow twist of fate

Antwort #1, 27. August 2008 um 22:00 von gelöschter User

ich finde die besten waffen sind die ringtreppe , die leiter und der tisch weil man mit denen am härtesten zuschlagen kann. die schlechteste waffe ist der hammer weil man mit dem nicht so gut zuschlagen kann. der beste finisher ist zweifelsfrei die batista bomb weil falls man sie mit einem tisch kombiniert kann sie den gegner sehr schnell k.o. macht. (kommt auf den gegner an )

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:01 von SuperMasterchief

@Bartsimpson: 619 und Batista Bomb sind nicht recht stark! Du solltest mal im Moveset nachsehen!

du Stärksten 4 Finisher sind: Sweet Chin Music, Pedigree, Rock Bottom und Porples ellbow! die haben allesamt eine Stärke von 22 am Kopf bzw. am Körper-

Antwort #3, 28. August 2008 um 06:58 von Mike_92

Ich finde die schwächste Waffe ist z.B. den Stock den man von den Fans erhält

Und das mit den stärksten Wrestler kann man nicht wirklich entscheiden, obwohl Cena das höchste Overall hat, gewinne ich z.B. mit Randy Orton sehr viel schneller

Genauso das mit den Finishern jeder Finisher ist auf seine Art stark.

Antwort #4, 28. August 2008 um 07:30 von Rated-RKO-1985

@rated rko: das ist ne Krücke^^

Antwort #5, 28. August 2008 um 10:42 von Mike_92

mike 92 hat recht des ist eine krücke

Antwort #6, 28. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

die schlechteste Waffe ist die Gittare und der von The Rock heißt Peoples Elbow nicht Porpels Elbow. außerdem sind G2S und Swanton Bomb sowieso viel geiler.

Antwort #7, 28. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

die besten Wrestler sind HHH, Undertaker, Stone Cold und The Rock und die schlechtesten sind Carlito und Rick Rude.

Antwort #8, 28. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

Das kann man ohne weiteres nicht behaupten Cheatjäger..

Vom Overall her ist der beste Cena, der schlechteste irgendne Diva, beste Waffe dürfte die Treppe sein, schlechteste wahrscheinlich die Gitarre..

Bester Finisher sind Sweet Chin Music, Pedigree, Rock Bottom und Peoples Elbow (wie Mike 92 schon geschrieben hat)..

nichts mit 619, der richtet kaum schaden an im gegensatz zu denen..

nur weil ihr alle rey so toll findet, hat der nich gleich nen starken finisher im game..

Antwort #9, 29. August 2008 um 00:21 von Soziopath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)