Häuser (GTA San Andreas)

Wie kann man die anderen kaufen?
Gibt es dafür einen Cheat?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:50 von -ACWW-

23 Antworten

welche anderen?
meinst du die Roten auf der Karte?
wen schon das werden im laufe des Spiels erwerbbar
und es gibt einen Cheat der heißt: alle Häuser gekauft oder so aber des hat irgendso ein drogenabhängiger ins internet gesetzt...
also gibts keinen Cheat dafür

Antwort #1, 27. August 2008 um 21:55 von Kratos94

jaja dieses ads *josh verstohlen anguck*
vielleicht wars ja thor der is der einzige den ich kenne der so nen mist (ich rede vom cheat) in die welt setzt xD

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:00 von gelöschter User

immer über thor lästern

Antwort #3, 27. August 2008 um 22:36 von XYZ_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was kann ich denn dafür wenn der immer besoffen rum rennt und dann irgenwo seinen hammer liegen lässt?

Antwort #4, 27. August 2008 um 22:38 von gelöschter User

xD
ach haben die Spieletipps menschen vorhin meine Antwort gelösch?

Antwort #5, 27. August 2008 um 22:41 von Kratos94

ja stimmt da ist er selber schuld ich hab ihn erst wieder mit 500 km/h mit seinem streitwagen durch die ortschaft fahren sehen der war bestimmt wieder besoffen.

Antwort #6, 27. August 2008 um 22:41 von XYZ_

ähm kratos das sind keine menschen das sind moderatoren xD da gibts unterschiede.

und @ xyz: nicht nur er war besoffen. sogar die pferde haben einen über den durst getrunken. wegen sowas bevorzuge ich meinen lambo. wenn ich den mit alkohol fütter springt der nicht mehr an xD

Antwort #7, 27. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

xD

Antwort #8, 27. August 2008 um 22:52 von Kratos94

ja thors pferde sind die selben säufer wie er letztens hab ich sie mal inn ner bar getroffen hab mich mal dazugesessen und ein paar mit ihnen gekippt aber die hören ja nicht mehr auf und als ich gehen wollte bevor ich nicht mehr gehen kann haben sie mich festgehalten und gesagt huakalhumnbatschamuuakakaolape dann kan ich mich nur noch erinnern dass ich am nächsten morgen im krankenhaus aufgewacht bin die pferde wahren nicht da die scheinen ne menge auszuhalten xD

Antwort #9, 27. August 2008 um 23:11 von XYZ_

das ist noch gar nichts. schon mal in einem mülleimer geschlafen? das ist nicht grade gemüdlich xD

Antwort #10, 27. August 2008 um 23:22 von gelöschter User

ja dass denk ich mir^^

Antwort #11, 27. August 2008 um 23:23 von XYZ_

mülleimer xD
weiste was peinlich ist?
auf dem Gehsteig aufwachen
is mir passiert hat mich irgendein alter opa aufgeweckt...
das nächste mal Film ich mal so was. ich und mei kumpels... wen wir hage sind...

Antwort #12, 27. August 2008 um 23:28 von Kratos94

ja ich wurde mal von einer alten frau geweckt indem sie mich mit einem regenschirm anstupste. das komische war: ich lag in meinem bett! xD

Antwort #13, 27. August 2008 um 23:33 von gelöschter User

und dein Bett wo war dass?

Antwort #14, 27. August 2008 um 23:37 von XYZ_

xD
sie hat dich angestupst wie so ein totes Tier xD
stimmt
wo isn das Bett

Antwort #15, 27. August 2008 um 23:39 von Kratos94

in meinem zimmer xDDD glaubst du ich schleppe mein bett aus dem haus nur um auf dem hof zu schlafen oder was? übrigens war die alte eine freundin meiner mutter das hab ich aber erst ca. 30 minuten später gecheckt xD

Antwort #16, 27. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

so jetz muss ich aber ins bett sonst beschweren sich morgen die lehrer wieder -.- gute nacht.

Antwort #17, 27. August 2008 um 23:42 von gelöschter User

net daste um 2 nochma kommst xD

Antwort #18, 27. August 2008 um 23:44 von Kratos94

ohmann^^
als ich inn der abschlussfart in Salzburg wahr haben sie uns an der tanke alles verkauft dann haben wir uns in der nacht in unseren Zimmern zugesoffen und uns aus den fenstern gelehnt und unterhalten die zimmer waren ja getrennt und plötzlich war unser lehrer unten und hat uns da gesehen wir habens erstmal nicht gecheckt ich war der erste und hab den warnruf gegeben sind wir schnell alle ins bett gehüpft nach 5 minuten war er wieder weg und wir haben weiter gemacht dann er wieder da wir haben gedacht wir kriegen megaanschiss weil wir ja mit dem bier am fenster gessessen sind am nächsten tag war garnichts er hat uns nichtmal drauf angesprochen xD

Antwort #19, 27. August 2008 um 23:49 von XYZ_

er hat warscheinlich nichts gesagt weil du hast ja aus dem fenster geschaut hast da hatte er nen Joint in der Hand. er hat gedacht du hast es gesehen und hat erst gar nicht mit dir geredet^^

Antwort #20, 27. August 2008 um 23:57 von Kratos94

xDD

wo bleibt denn jetzt dein video ist schon 00:05(bei mir jedenfalls und noch keins da

Antwort #21, 28. August 2008 um 00:05 von XYZ_

verspätet sich a weng
es lädt jetzt schon 3 Stunden

Antwort #22, 28. August 2008 um 00:13 von Kratos94

dann schau ichs mir später an wenn ich aufsteh^^

Antwort #23, 28. August 2008 um 00:20 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)